EK Reward Ticket Buchung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von AndrewINT, 27. Juli 2011.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Guten Abend! Ich versuche gerade Meilen für ein Rewardticket zu verbraten. Hat jemand eine Idee, warum ich Business-Saver und First-Saver nicht kombinieren kann? Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich konnte vor 2 Monaten auch kein First Rewardtickets online Buchen. Ging nur telefonisch.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ähnliches Problem habe ich auch gerade. Bei mir geht online in First überhaupt nichts!
    Werde wohl Kentings Ratschlag befolgen und tel. buchen oder auf Business ausweichen,da ich eigentlich min.400 Meilen zu wenig habe und deshalb zukaufen müsste.
    Ach ja, die Meilendifferenz von meinem letzten Flug wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben, (siehe:ES LEBE DER SAVER TARIF) trotz Nachdruck keine Antwort mehr von Skywards :evil:
    Ich rechne auch nicht mehr damit, und habe deshalb jetzt auch "FREMDGEBUCHT" :!:
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Hast du damals tel. die 5% Meilenrabatt bekommen, ( weil online ja nicht möglich war) falls es diese Aktion schon gab :?:
     
  5. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Das ist normal. Manchmal hab ich den Eindruck die MA im Kundenservice spielen den ganzen Tag nur Solitär. Es ist ätzend. Ek hat exakt 6 Monate gebraucht um bezüglich einer Flugverspätung zu antworten. In der Zwischenzeit hab ich mit Skywardsmitarbeitern in Indien, UK, Australien & Deutschland telefoniert und auch mit Mails genervt. Gab immerhin 10.000 Meilen.
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Mein Glückwunsch! Was besseres konntest du nicht tun. Ich arbeite gerade an meinem *A-Status, vergiss Skywards. Mein Meilenkonto werde ich noch leeren...
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Also wer sein Skywardskonto (mit Meilen) aufgeben möchte, kann sich gerne mal bei mir melden :mrgreen:
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Nein.

    Hatte auch nicht danach gefragt.
     

Diese Seite empfehlen