EK ZRH-BKK-ZRH

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von chum, 25. Oktober 2009.

  1. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    :?:
     
  2. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Och, auf einmal ist die Nachricht weg.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich muss ja nicht auf Offensichtliches hinweisen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der C-Check hat mit dem IFE ja auch prinzipiell nichts zu tun.
    Aber gut, ich lasse mich gern eines Besseren belehren und werde bei Gelegenheit meine Freunde unter den Hanseaten fragen.
     
  5. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bis jetzt ist nur eines für mich offensichtlich, hier gibt es (einen) User, die meinen, Ahnung zu haben und versuchen mit dem vorhandenen Halbwissen anzugeben. Was ist denn für Dich offensichtlich?
     
  6. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Solltest Du nicht vorbestraft oder sonstiges Eintragungen/Laster haben, kannst Du mir gerne eine Email an [email protected] schicken und wir vereinbaren eine Privatführung durch die GT und GU, versprochen!
     
  7. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Nur für fenrir :mrgreen: :

     
  8. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ein Tip von fenrir für fenrir :mrgreen: :

    viewtopic.php?f=5&t=13877&p=245361#p245361
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin schon wieder da. :mrgreen:
    Und ich muss mich entschuldigen, ich hatte mich durch die Tabelle sichtlich verwirren lassen - zumal ich auch in früheren Beiträgen selbst schon die 6 exklusiv in München stationieren A340 genannt hatte. Asche auf mein Haupt.
     
  10. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ab und zu mal auf die Insider hören 8) .
     

Diese Seite empfehlen