EK146 Amsterdam – Dubai?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von milk run, 20. August 2010.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Weiß jemand näheres über den heutigen Flug EK146 von Amsterdam nach Dubai? Der Abflug (geplant 15:30) hat sich anscheinend um 2 Stunden verschoben, und nach Flightradar24.com zu urteilen, ist die Maschine danach zunächst einmal in nordwestlicher/nördlicher Richtung weit auf die Nordsee hinaus geflogen, um dann nach einem großen Bogen über Dänemark, die Ostsee und Polen schließlich auf Südostkurs zu gehen ... :shock:
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Danke!

    Das könnte eine Erklärung für die Startverzögerung sein — aber auch eine für die merkwürdige Flugroute? À la: Lass uns bloß irgendwie den Bereich von Eurocontrol verlassen und umfliegen, damit wir eine vernünftige Flughöhe benutzen dürfen?
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gut, Jordan:)
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Redundanz? Nicht vorhanden?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ach? bin gestern noch über shiphol geflogen, allerdings mit einer Dash 8 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen