EK48 Business Class?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von myrana, 4. Februar 2011.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hi,

    Weiss jemand aus Erfahrung, ob der Nachtflug EK48 nach Dubai mit der 777-300ER
    die neue Businessclass nutzt?
    Gibt es eher mehr 777 mit der alten oder der neuen Business Class?

    Danke!
     
  2. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Sitzkomfort:
    Betten mit integrierter Sesselbedienung in der First Class, komfortable und weit zurücklehnbare Ruhesessel in der Business Class und mehr Bequemlichkeit in der Economy Class.


    ---

    Das sieht dann wohl nach der Alten aus :p
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Kann sich staendig aendern....
    Bin vor kurzem EK46 nach DXB und es war eine neue B777-300ER.
    Rueck mit EK47 und kurzfristig wurde eine B777-200 ( anstatt wie geplannt -300ER ) eingesetzt.
    Entsprechend war dann EK48 auch ne B777-200 mit alter C ( aber auch die war angenehm ).
     
  5. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ja ich kenne auch beide, wobei mir die neue eher liegt aufgrund des größeren Bildschirmes für das Entertainment.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die zuverlässigste Quelle wäre Emirates selbst. Aircraftchanges werden relativ sofort auch in der Buchung angezeigt. Und wenn man checkt, was man bekommt, kann man anhand der hier bereits erwähnten kryptischen Texten auf alt oder neu schließen :)
    Zu deiner anderen Frage:
    Jemand hat hier mal diese nette Auflistung gepostet, die recht detailreich ist.
    http://www.flyertalk.com/forum/14790151-post750.html
    Wobei seit dem wieder ein paar umgerüstet sind, zB. hatte ich neulich die A6-EBI und die hatte definitiv bereits neue C-Sitze. Insgesamt also ca 3/4 aller 777 haben neue C-Sitze.
     
  7. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke. Kann ich im vorraus schon sehen welche Kennung die maschinen haben ?
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nicht langfristig. Sowas wird selbst im Emirates Dispatch nur extrem kurzfristig geplant.
    Du kannst natürlich kurzfristig zB. unter flightradar24.com anschauen, welcher Flieger gerade zu dir unterwegs ist (und der, der grad herkommt, fliegt ja auch in fast allen Fällen als nächstes zurück).
     

Diese Seite empfehlen