EK50 hebt erst jetzt ab (19:53)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gropius, 17. Januar 2013.

  1. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Muss ich mir etwa Sorgen machen das mir am 28 auch sowas passiert?Kennt einer den Grund?
     
  2. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Liegt wohl am Winter wie auf der Seite von MUC zu lesen Ist!
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  4. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Goldbär im Hintergrund!Sieht ziemlich Winterlich aus,kann mir gut Vorstellen das die Herren beim Auftauen heute viel Arbeit hatten!
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Wettervohersage sagt fuer den 28. CHAOS voraus.Noch nie Schnee gesehen? :twisted:
     
  6. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Letzten Februar konnte ich von PVG aus nicht nach DXB weil der A380 von Ek nach PEK umgeleitet wurde wegen Nebel in PVG.So bin ich am Ende 48h später in Good Old Germany angekommen als geplant.Daher bin ich etwas verstört was sowas angeht.Ich komme am 28 mit AB Zubringer von TXL nach MUC.

    Letzten Winter ging mein LH zubringer nach MUC 3h später los mit der Info das in MUC ein Schneesturm tobt.In MUC angekommen war weit und breit keine Schneeflocke zu sehen.

    Bucht man bei einer Airline alle Flüge (auch Codeshere) kann es einem egal sein wann welcher Flieger startet.Bucht man jedoch AB oder LH aus der Provinz TXL nach MUC oder FRA so hat man ziemliche Ängste das man den Anschluß auf EK auch bekommt da mal in TXL gerne mitten im Winter die Mittel zur Enteisung plötzlich fehlen weil die Betreiber falsch planen und dann auf höhere Gewalten alles lenken.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ist doch wurscht. Kannst eh nichts machen. Am 16. ist der Flieger puenktlich vom Gate weg nur um dann 120 Minuten in der Warteschlage zur Enteisungsanlage zu stehen, in Frankfurt. Ist halt Pech. Gibt schlimmere Sachen.

    Wieviel Kerosin so eine 777 wohl im Stand verbraucht, 2 Stunden lang.
     

Diese Seite empfehlen