El Al UP

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Thanpuying, 5. April 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    El Al UP fliegt ab SXF.
     
  3. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ist ja sehr kreativ, seinen Low-Cost arm einfach nach der englischen Übersetzung des Hauptnamens zu benennen...

    Als nächstes dann die Umbenennung von Germanwings in Airhansa.

    Fliege obwohl selbst Jude prinzipiell nie mit El Al, weil die Sicherheitsvorkehrungen reine Schikane sind und alles nur unnötig kompliziert machen. Wenn es nach Israel geht, dann mit einem europäischen Carrier, der nicht so ein Aufhebens macht.
    Dazu kommt noch, dass El Al was das Bordprodukt angeht selbst Lufthansa noch hinterher hinkt, und das will was heißen.
     

Diese Seite empfehlen