Elektronik/Fotogeschäft in Washington, DC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von torda, 11. Mai 2008.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Liebe Leute,
    ich bin demnächst in Washington, DC und will den günstigen Dollarkurs nutzen, um einige Elektronik- und Fotogeräte zu kaufen (u.a. Canon-Kamera). Kann mir jemand einen Laden in DC empfehlen?

    Ich bin beruflich dort und werde vermutlich nicht extrem viel Zeit haben. Deshalb suche ich einen Laden der relativ zentral liegt, große Auswahl bietet (d.h. hohe Wahrscheinlichkeit, meine Artikel auf Lager zu haben) und günstige Preise hat.

    Irgendwelche Tipps?

    Besten Dank
    torda
     
  2. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wenn es kein spezieller Laden für Fotozubehör sein soll, dann versuchs bei BestBuy (sowas wie MediaMarkt). Kannst im Internet nachschaun was de braust und schaun wo der nächste Shop ist.

    Gruss
    Cien
     
  3. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hat schonmal jemand was bei Amazon.com bestellt und sich in den USA ins Hotel liefern lassen? Müsste doch eigentlich auch gehen, oder?

    Grüße
    torda
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... probiers mal aus, bin auch gespannt ob es geht!!! Hab schon drüber nachgedacht aber es noch nie probiert. :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, kein Problem mit amazon.com, nur mit dem Standard-Shipping ist es nicht ganz so superschnell wie in D. Je nachdem, wie lange Du im Hotel bleibst, musst Du evtl. eine schnellere Versandart wählen, aber bei dem Dollarkurs ja machbar.
     

Diese Seite empfehlen