Elite Gold Status bei Goldpointsplus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von chuan20si, 9. Juli 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Man Leute, ob Ihr das nun glaube oder nicht, es gab diese Aktion!

    Diese wurde auch hier im Forum genannt. Da wurde man sofort silber Member und eben nach 7 Aufenthalten Gold Member.Und da mir das selber so unwahrscheinlich vorkam, hatte ich dann sofort nach Anmeldung und der ersten Nacht angefragt, Die Dame bestätigte mir das, dass nach 7 Aufenthalten ich dann GOld Member würde, dieses jedoch nicht automatisch ging, sondern ich das bei Ihr beantragen müsste und sie würde es dann vornehmen.

    Und nun gibt es wohl auch noch dieses Orange Gold Angebot wie chuan20si sagt. Davon habe ich hier auch gehört und da sollte man in 5 Aufenthalten Gold Member werden.
    Falls es eben für das Erreichen dieser "Fast track to Gold" nicht das Kalenderjahr ausschlaggebend ist, sondern ein anderer Zeitraum, dann hätte ich das wohl schon verpennt. Dann müsste ich wohl doch noch , wenn möglich auf das Orange GOld Angebot zurückkommen.

    chuan20si würde gern mit Dir Kontakt aufnehmen, aber geht hier wohl nicht, bzw. wohl nur über ICQ, womit ich mich nach nie Beschäftigt habe. Wäre nett, wenn du chuan20si , mir dazu was sagen könntest.
    Meine addy ist [email protected]
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Habe jetzt einfach mal bei der im Link angegebenen Nummer angerufen und auf den "instant gold elite status" im Rahmen des "Orange Special Offer" hingewiesen. Prompt und ohne Nachfrage nach dem Code wurde ich von Silber auf Gold hochgestuft; der Status gilt jedoch nur bis Februar 2010.
    Habe dann auch gleich mal einen "4 for 2"-Aufenthalt über Silvester gebucht. Feine Sache. 8)

    In letzter Zeit werde ich ja mit Top-Tier Status regelrecht überschüttet! :mrgreen:

    Gruß,

    MunichMuppet


    P.S.: Wenn ich nach dem Code gefragt worden wäre, hätte ich den aus der "Silber-Promotion" (SWSL06) genannt, da dieser wohl laut Andeutungen im FT auch für die "Gold-Promotion" gelten soll.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gut zu wissen, dass der top tier Status jetzt verschenkt wird. Dann kann ich mich auf andere Hotelprogramme konzentrieren. Denn das 4for 2 moechte ich nicht wirklich missen.

    Aber die Marketing-Strategen von GPP gehoeren entlassen. 8)
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich habe um ein Upgrade zu Gold gebeten, und jetzt wollten die den Code der Orange Promotion wissen. Hat den jemand parat ?
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Siehe zwei Beiträge vorher. :mrgreen:
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wollte eben sicher sein, dass dies auch der gleiche Code ist ;) Also scheint das zu stimmen ....danke
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Der Code für Fast-Track Gold ist NICHT der gleiche wie der für Fasttrack Gold ! Hat mir das Callcenter eben mitgeteilt. Deshalb:

    HAT JEMAND DEN GÜLTIGEN CODE FÜR FAST TRACK FÜR ELITE GOLD ???
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du meinst, der Code für das Upgrade zu Silber ist nicht derselbe wie der Code für das Upgrade zu Gold... Dann hat sich meine Vermutung leider nicht bewahrheitet und ich kann froh sein, dass ich nicht nach einem Code gefragt wurde.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Jo. den hätte ich jetzt auch gerne. Telefonisch kein Code Kein Upgrade...
    Grüße
    FF
     
  10. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    So. Hab ne überaus freundliche Mail geschrieben ohne Code. Das hat auch geklappt. Jetzt Gold bis Ende Februar.
     
  11. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    kannst du mir noch den orange code nennen?
    thanx

    schauschun (at) magic. ms
     
  12. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    ich bitte auch netzko2000 (at) gmx.de
     
  13. arndt1601

    arndt1601 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ich bitte auch laternchen(at)arcor.de
    mfg.
     
  14. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Bitte den Code auch einmal an hake71 (at) hotmail.com schicken.

    Danke und schöwo
     
  15. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mir ist jetzt schleierhaft , von wem Ihr jetzt einen code haben wollt.........

    Hier war nur einer, der behauptete einen Code zu haben.
    Dem hatte ich auch sofort meine Email Adresse gegeben.

    Der wollte allerdings richtig Geld haben, für das Glück, dass er , warum wusste er auch nicht, so einen Code mitgeteilt bekommen hatte.

    Glaube es war um die 200 Euro............

    Ob es nun lohnt oder nicht, war für mich einerlei... aber so eine Abzocke, so finde ich das , unterstütze ich nicht
     
  16. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    na, von dem einen moechte ich den code haben .. 8)

    wenn es denn 200,- EUR sein sollten die er fordert wuerde ich auch nicht drauf eingehen (wobei natuerlich jeder selbst sich ausrechnen muss ob die relation preis/vorteil sich lohnt)

    desweiteren hatte ich mich ja auch zu der silber promo + 5mal uebernachten = gold angemeldet.

    habe bisher deutlich mehr uebernachtungen, silver status wurde aber noch nicht upgegradet (evtl. weil es alles ikea-raten waren?) habe jetzt eine nette mail an den customerservice von goldpoints geschrieben (mit dem wunsch mich auf gold umzustellen, da mir seinerzeits telefonisch bestaetigt wurde, dass es bei den ikea-raten zwar keine punkte gibt, diese aber statusrelevant sind - einzelgespraechsnachweis der fritz.box kann ich gerne per hardcopy nachreichen).

    lasse mich also von der reaktionh des kundenservices ueberraschen.


    BTW:
    die silver promo funktioniert noch.
    habe montag meine lebensgefaehrtin angemeldet und per mail um upgrade auf silver mittels orange-code gebeten.
    mittwoch abend war online der status bereits umgestellt und donnerstag eine bestaetigungsmail erhalten.
     
  17. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da geht nichts automatisch. Immer nachfragen. Am schnellste natürlich telefonisch, dann wird sofort umgestellt.
     
  18. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Genau wie 9009 schon sagt, dass du noch njicht den höheren Status hast liegt nicht an den Ikea nights sodnern daran, dass DU das noch nicht veranlasst hast, in dem du es mitteiltest.

    Auf die Ikea Raten gibt es keine Punkte? Wusse ich noch gar nicht.........
     
  19. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wie war die Reaktion vom Kundenservice?
    Hier im Thread bot chuan20si am 18.07.2009, 12:32 an:
    "Wer Interesse am Orange Gold Angebot hat kann mich kontaktieren."
    Kam von ihm obige Forderung? :roll:
    Es war schon mehrfach von Usern zu lesen, dass ein Status durch einen Promotion Code nicht lange "währt", konkret jetzt wohl nur bis Ende Februar 2010.
    Für die paar Monate lohnt sich das dann doch nur für jemanden, der z.B. über Weihachten/Silvester davon profitieren möchte?!
    Wie sieht es aus, wenn man - sei es dank Promotion Code, sei es dank Kundenservice - den Status im Januar 2010 erhält, bis wann gilt der dann :?:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Und selbst bei preiswertesten Raten via Exp.de gibt's ein
    Doppel-Upgrade mit netten Zusatzleistungen z.B. wie ein DoZi
    mit Balkon zum Pool/Fluß in Uruguay. Und WiFi-Flatrate usw. 8)

    :arrow: http://img137.imageshack.us/img137/1148/uruguay.jpg :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen