Elite Gold Status bei Goldpointsplus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von chuan20si, 9. Juli 2009.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Schlechte Erfahrungen mit der BRG gemacht oder warum über Exp.de?
    https://www.goldpointsplus.com/lrg/
    "..Once confirmed you will receive the lower rate and 25% discount."
    Und Punkte kann man so auch sammeln. 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die alte Geschichte (ohne "schlechte Erfahrungen"):

    Über Expedia.de waren die Zimmer mit Frühstück weitaus
    preiswerter als ohne Frühstück auf der Radisson-Website. :idea:

    Und so hat's doch bestens gepaßt. Sehr preiswert gebucht,
    Doppel-Upgrades auf die besten verfügbaren Zimmer des
    Hotels bekommen und den ganzen Aufenthalt über hofiert.
    Fanden wir (allesamt) sehr schön. Wir streiten nicht gern. :idea:
     
  3. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    miles and Points,

    Du hattest dann bei expedia gebucht und dann, weil der eigene Tarif höher lag, solche Vorteile bekommen, oder wie?

    Eigentlich muss man doch bei Radisson buchen und wenn man woanders was günstigeres findet, dann muss man auch noch zig Bedingungen einhalten, und dann wird ja fst immer versucht, sich auch noch raus zu reden!
     
  4. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

    :mrgreen:
    na, was lange waehrt, das laeuft am ende gut (14 tage bearbeitungsdauer)

    habe heute eine nette antwort-mail vom goldpointsplus member service erhalten:

     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrte Frau XYZ,

    Vielen Dank fuer ihre E-mail. Haben Sie noch den Promotions-Kode? Wenn
    sie uns diesen mitteilen koennen wir Sie gerne in den Silber Status
    hochstufen.


    Mit freundlichen Gruessen

    Nora | Member Services Representative, Carlson Hotels

    phone +44 207 9490378 (Base) | +44 207 9490379 (Elite)
    fax +353 1 2123751 | [email protected] |



    ICH BIN DOCH SCHON SILVER!!!!
     
  6. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    mich hat NORA gestern mit dem angegebenen Orange Code von "NULL auf GOld Elite" hochgestuft :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die nora scheint mich nicht zu mögen! :cry:
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    wie ist denn der "gold"-code?
     
  9. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    hab einfach den "silver-code" angegeben und um gold elite status gebeten...hat geklappt!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jetzt bin ich auch von silver gold. hat also funktioniert, danke nochmals.
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich bekam leider diese antwort

    The code you provided is for our Silver Elite status, not our Gold Elite
    status. Please provide additional information including when you
    received the email for the upgrade.
     
  12. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich glaube das wird dort nach Tageslaune entschieden.
    Ich hatte auch die orange silver promo hingeschickt und um gold gebeten.
    Wurde sozusagen von 0 auf 100 gold member.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    in ersten email wie ich schon gepostet habe, würde mir gesagt ich werde auf silver hochgestuft. ich bin aber bereits silver gewesen. dann habe ich nochmal und nochmal email geschrieben in betreffe "ORANGE GOLD ELITE PROMOTION" und ich wurde von silver zu gold-
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so, habs nun doch zu gold geschafft. ein vorteil soll ja sein 2:1-raten an wochenenden. wie erfahre ich, wann diese gelten und in welchen hotels? danke.
     
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Prinzipiell in allen aus der Kette. Aber am einfachsten direkt beim Hotel anrufen oder mailen, dann klappt das auch. Standardmäßig ist das selten per Onlinebuchung freigeschaltet.

    CU
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Prinzipiell in allen aus der Kette. Aber am einfachsten direkt beim Hotel anrufen oder mailen, dann klappt das auch. Standardmäßig ist das selten per Onlinebuchung freigeschaltet.

    CU[/quote]

    jetzt im ernst? ich rufe da an, sage ich bin gold member und bekomme dann an einem we immer eine nacht geschenkt? wie sieht das mit upgrades in deutschland und europa aus?
     
  17. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Sorry, quatsch!

    Sind massig Termine, fast jede Woche, fast jede Stadt und mindestens jedes 2. Hotel online buchbar - jedenfalls in Deutschland und auch in den anderen europäischen Ländern.

    Einfach auf die Homepage gehen, sich einloggen und dann auf den Link klicken 2 für 1 und dann schauen, wo und wann!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Supi! Er ist wieder da :shock:
     
  19. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Was ist wieder da?

    In Europa gibt es nach wie vor nicht wieder ein Upgrade wie es diesen Winter noch ihn gab!

    Ohne Upgrade ist der Status für mich wertlos und somit verkehre ich nicht mehr in Radisson Hotels. Wirklich schade, ich hatte eeenen juten Eeendruck von diese Kette :shock:
     
  20. Atlantico

    Atlantico Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    Gibt es den Code für GOLD nocht? Bin Silber und würde mich gerne auf Gold Upgraden.
    Bitte um meldung auf skyflyer(at)sunrise.ch

    Ich bedanke mich im bei euch allenen.
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen