Eltern empört über ***-Sicherheitspersonal

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Huey, 17. Februar 2009.

  1. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vielleicht hätte Playmobil noch einen arabischen Schuhbomber in das Set integrieren sollen, dann wäre die Befürchtung "unseren Kindern das unhinterfragte Befolgen von Anordnungen des staatlichen Sicherheitsapparts beizubringen" grundlos gewesen.
    :twisted:
     
  3. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Das ist doch gerade deren Problem. Denn das letzte bakannte Bild von ihm stammt aus 1995. Danach ist er abgetaucht:
    http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... &cgid=1995

    Vermutet wird er hier:
    http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... erangebote

    Aber man arbeitet an dem Problem:
    http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... Ds_Figuren

    :mrgreen:
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen