Email Anschrift Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Paetterless, 18. Juni 2014.

  1. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    1
    Weiß jemand die Email Anschrift von Emirates airline?
    Auf der homepage finde ich keine Möglichkeit denen eine Email zu senden, die lokale Tel. Nummer ist nicht besetzt.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
  4. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    1
    Danke für eure Hilfe, im Internetauftritt von Emirates über "contact us" ist es mir nicht gelungen eine Email zu senden.

    Nachdem ich schon eine Antwort auf meine Anfrage bei Emirates erhalten habe ergibt sich eine weitere Frage an die Gemeinschaft:

    Ich habe eine Flugbuchung und nun ist mir mitgeteilt worden, dass der Rückflug ca. 3 Std. vorverlegt wurde.

    Abgesehen davon, dass die Umsteigezeit entsprechend länger wird habe ich kurz vor dem Rückflug eigentlich einen Termin, zu dem ich aufgrund der geänderten Abflugzeit nicht gehen könnte.
    Können die einfach einen früheren Abflugtermin festlegen?
    Auf meine Anfrage erhielt ich nur den Hinweis in den Vertragsbedingungen nachzulesen.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn dir die Änderung mehr als 14 Tage vor dem Flug mitgeteilt wurde: JA
    Dann bleibt nur stornieren oder umbuchen, kostenlos allerdings
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimmt zwar im Ergebnis, aber die 14 Tage stammen ja aus der EU Richtlinie. Bei "Einflug" in den EU Raum durch EK gilt die allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen