Emirates 059 Unfall Hamburg 3. Juni 09

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 4. Juni 2009.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die aus DXB kommende 777 fuhr gestern in Hamburg in die Fluggastbruecke, weil die Einweisung der Maschine in Hamburg nicht funktionierte. Die Paxe wurden schon bei der Umbuchung auf andere Maschinen vorbildlich in der Warteschlange mit Essen und Getraenken versorgt. Gut dass die Fluege zur Zeit nicht ausgebucht sind, so sind viele Paxe ueber Duesseldorf und Muenchen nach DXB weiter geflogen. Der Flieger steht erst einmal auf dem Hamburger Flughafen und wartet auf eine Reparatur. 8)
     
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Welche Reg hat die Maschine ?
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Es war eine 777-200 mit der Registrierung A6-EMJ.
     
  4. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Keinem was passiert?
     
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Nein, das Flugeug rolle nur zu weit auf die Parkposition, da das Stoppsignal nicht funktionierte, die Piloten koennen ja nicht nach hinten schauen! Aber sicherlich muss der Schaden erst einmal untersucht werden! 8)
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, fliegt die Maschine heute schon wieder zurück:
    Emirates 777-200 (defekt):
    OUT: 13.00 Uhr

    Kann also vom Schaden her nicht so schlimm sein.

    Gruß
    Peter
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... in welchem Forum hast du das aufgestoebert? 8)
     
  8. Flying Banana

    Flying Banana Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich dachte immer, dass die Entfernung bis zur endgültigen Parkposition der Anzeige zu entnehmen ist. Zumindest weiß ich, dass das so in STR der Fall ist, denke doch auch in HAM, oder nicht?

    und wenn dieses System eben nicht funktioniert, dann muss eben auf einen Einwinker gewartet werden...
     
  9. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Rund um den Hamburger Airport gib'ts ein eigenes Forum. Hier der Link zur Meldung über den Abflug:
    http://www.aviation-community.de/forum- ... f=8&t=6004

    Gruß
    Peter
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... edigt.html
     

Diese Seite empfehlen