Emirates a380 nach Zürich??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 11. Mai 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe mich gefragt, wie die Chancen stehen, dass einer der 90 Emirates a380 die Strecke Zürich - Dubai - Zürich bedient. Wie seht ihr das?? Habe hier ein (relativ altes 2005 :oops: ) interview mit dem Emirates chef gefunden: http://travelblogger.ch/2005/10/27/emir ... ch-zurich/
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jetzt wo auch UL zurück kommt wird EK so schnell nicht mit dem A380er kommen, da doch viele Tamilen wieder den Nonstop Flug vorziehen werden.
     
  3. Michael747

    Michael747 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe von einer Kollegin, welche kürzlich mit EK in First geflogen ist, gehört dass Emirates plant ab Winterflugplan 2011/2012 spätestens aber Sommerflugplan 2012 den A380 auf der ZRH-DXB-ZRH Strecke einsetzen möchte. Jedoch weiss ich nicht wie zuverlässig die Aussage der Crew ist.

    Gruss
    Michael747
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wäre natürlich super wenn das so stimmes würde... Obwohl jetzt ist noch der Boeing 777-300ER im Winterflugplan 2011/2011

    Danke
     
  5. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    und wieso wäre das so super?
    im 380er business - einfach grauenhaft und in f kann ich keinen unterschied sehen, ausser für leute die schmutzig an bord kommen. ich jedenfalls pflege hotels mit waschgelegenheit zu buchen und brauche keine dusche im flugzeug.

    emirates macht sich gerade ab zürich mit ihrer preispolitik in first und business nicht wirklich beliebt.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Wenn du die Biz im 777-300ER bevorzugst nur zu es steht dir niemand im Weg!!!!!! Ich finde die Biz im A380 klasse..!!! Mit der Bar in hinteren Teil und der Bar in der First, finde ich schon, dass es einige Unterschiede hat.. Wenn du die nicht siehst, würde ich einmal zum Augenarzt :p
     
  7. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    auf jeden fall ist es bedeutend kuscheliger.

    über 60? leute in diesen plastikkkk-dingens in einer halle - ich weiss nicht so recht. ich möchte es nicht.

    in f eine bar? auf meinen flügen noch nie gesehen. ich musste immer (eben durch diese halle voller plastikkkk-dingens) zur bar.

    die bar ist sicher das beste am ganzen 380er. aber auch das nicht wirklich eine neue errungenschaft. hatte die swissair in den 80er jahren ja auch....
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    EX D auch nicht.
     
  9. swisstrav

    swisstrav Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    autsch - ein leidensgenosse!

    schauen wir mal wie lange ek diese preispolitik durchhält.

    ich halte nicht viel von LX aber ein bestimmt bei weitem besseren service sind ein arrgument! ek dieses mal bestimmt nicht.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Da stimme ich mal Hobbyfirstclassflyer zu, nur zu. Sicher schonmal drin gesessen? Die A380 Business class ist optisch echt die Katastrophe, aber wenn man erstmal drin sitzt, ist es echt pudelgemütlich, und es gibt keine Businessclass der Welt, die mehr Privatsphäre bietet. (Dafür sollte man natürlich nicht die Päärchensitze in der Mitte nehmen)

    Wenn man nach "brauchen" geht, fliegt man Eco. Oder gar nicht. Man brauch gar nix. Aber solche Extras machen eben ein Produkt aus. Und auch ohne Dusche ist der A380 F-Waschraum echt sehr schön. LH ist mit dem Konzept "großer Waschraum" ja nachgezogen, bloß eben ohne Dusche.

    Ihr seid doch alle bloß verwöhnt von den Preisen vor 1-2 Jahren. (Gut, ich auch :lol:)
    Die Auslastung ist so gut, und wenn man aus diversen Gründen mittelfristig die Kapazitäten nicht erhöhen kann, erhöht man halt den Preis.
     

Diese Seite empfehlen