Emirates ab sofort mit A380 nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gospodar, 1. September 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    weizenbier gefällt das.
  2. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Ach jetzt erst, die gefühlt seit Monaten angepriesenen A380-Specials hatten einen fühlen lassen, dass dort schon lange 3x täglich ein A380 abhebt ;-)
     
    pesch gefällt das.
  3. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    allerdings nicht ganz ausgelastet abhebt...
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  5. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Was ist das eigentlich für eine coole App?
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    EK-Staff-App, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt ;)
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Schade, hatte mir schon Hoffnung gemacht :)

    Wenn Du Zeit und Lußt haben solltest, würde es dir etwas ausmachen nach EK0046 am 14.12. und EK0376 am 15.12. zu schauen? Fliege in Y nach BKK und überlege mir ob ich nach der Exitrow fragen soll, oder ob ich mir Hoffnung auf eine freie 3 bzw. 4 Reihe machen kann.

    Danke und Gruß
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    1. zu frueh
    2. wohl kaum einen Chance auf ueberhaupt eine freie Reihe, denn es ist Hochsaison:lol:
     
  10. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ja, Staff App. Frau arbeitet bei EK und ich hab sie mir gemopst. ;)
    Loads nur 3 Tage im vorraus einsehbar. Crew ca. einen Monat.
     
  11. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Naja Hochsaison im September wohl eher nicht, zumindest was Thailand angeht.

    Kann man eigentlich die Auslastung anhand der Sitzplatzreservierungsübersicht auf der Emirates Seite ausmachen?
     
  12. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Du hattest Dich aber nach Flügen Mitte Dezember erkundigt. Da ist dort nicht nur Hochsaison, da ist dort Peakpeakpeak-Saison ;-)
     
    pesch gefällt das.
  13. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Shit :!: mein Fehler, ich meinte EK0046 am 14.09. und EK0376 am 15.09. Also kommenden Sonntag. Danke für den Hinweis und Schande über mein Haupt :oops:
     
  14. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Könnte jemand mit Zugriff für mich mal Ek375 und Ek061 checken. Das wäre klasse. In der Sitzplatzreservierungsübersicht sind da noch jede Menge Mittelreihen frei. Überlege ob ich uns (meine Frau und mich) au je eine umsetze. Danke im voraus
     
  15. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Sorry, Datum vergessen: 03.10.14
     
  16. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  17. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Vielen Dank
     
  18. pesch

    pesch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Schicke App, ich hoffe, es ist nicht unverschämt, wenn ich i 2 Wochen auch mal anfrage 8)
     
  19. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Falls machbar würde mich mal der Status für
    30.10. EK50 und 31.10 EK376
    interessieren ;-)
     
  20. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Siehe PM. :)
     

Diese Seite empfehlen