Emirates Award verfügbarkeit checken

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 2. November 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich weiss nicht, wo ich die verfügbarkeit für Emirates Flüge checken kann.. Auf Emirates.com gehts nicht wenn man keine Skywards Acount oder??

    Danke
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ja, ein Skywards Account wird benötigt,sonst könnte es ja "jeder" überprüfen :!:
    Aber warum willst du es überhaut wissen wenn du gar kein Account bzw. Meilen hast :?:
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wenn man 'billig' an Miles and More Meilen kommt, kommt man sicherlich auch billeg an Skywards Meilen oder nicht?? Und um mal zu schauen, wie denn die Verfügbarkeit ist wollte ich mal nachfragen.. Gibt es da nicht auch noch KVS? Ich war mal auf der Seite hab aber nichts verstanden...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woraus schließt Du das?
     
  5. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Wie willst du "billig" an Skywards Meilen kommen ??
    Abkürzung KVS :?:
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mit einer Kreditkarte, die auch Skywards Punkte gibt. "Guenstiger" gehts nicht.

    Ansonsten, die ueblichen Quellen.

    Flugticket, Hotelbuchungen, Mietwagen.
    Die ganzen "Quellen" bei denen man M&M Punkte bekommt, die kann der Opener mal schlicht vergessen, bei Skywards.

    Ob das nun "guenstig" ist?

    Eine Verfuegbarkeit kann man nur via Skywardskonto pruefen. Ansonsten nicht.
     
  7. omiopi1

    omiopi1 Guest

    KVS Availability Tool: Global Flight Availability, Award Availability, Fares, Timetables, Seat Maps
    ist ein kommerzielles Programm, die Webside gibt hierzu nur Infos und die Möglichkeit, es zu kaufen.
    Award Availabilty wird nicht für alle airlines angezeigt, z. Bsp.nicht für EK
     

Diese Seite empfehlen