Emirates Best Price

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 25. Mai 2009.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen wie lange die Bearbeitung der Erstattung der Differenz des Flugpreises dauert, wenn man bei Emirates bucht und einen günstigeren Internet Preis für den gleichen Flug nachweist? Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Bestätigung! :|
     
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Also, nach 2 Wochen würde ich einfach nochmal nachhaken, und bei der Hotline anrufen. Hast Du Dir damals gemerkt,mit wem Du gesprochen hattest ?

    Darf man wissen,bei welchem Anbieter im Internet Du diese supergünstigen Preise gefunden hast ?

    Gruss

    gatostar
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt per Mail noch einmal nachgefragt, das Ganze scheint ein wenig umständlich abgewickelt zu werden. Bei Lastminute wurden die Emirates Tarife billiger angeboten, HAM-DXB-BKK hat dort z.B: 354,86 € gekostet, bei Emirates 379 €. Thomas
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hat wer Erfahrungen gemacht, ob dies genauso "unmöglich" ist wie z.B. bei Hilton Best Price? Oder sind Emirates kulanter? (könnte ja z.B. sein, dass sie sagen, dass bei diesem Reiseveranstalter dies eine andere Buchungsklasse war, oder dass man bei diesem Reiseveranstalter kein Rail & Fly dazubuchen kann und somit die Best Price Garantie nicht wirksam sei). Bei Hilton ist die Best Preis Garantie ja eine Vera.......! Hoffe bei Emirates nicht!
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das Angebot muss die gleichen "Sachen" beinhalten, wie der Preis auf der EK Seite.
    Ist also fuer 380 Euro das Zugticket mit dabei, beim 360 Euro angebot aber nicht, dann bekommste keine Kohle.
     
  6. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Meine Tochter hat schon 5 Wochen auf eine Erstattung gewartet-Angeblich werden diese in Dubai bearbeitet
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Naja, meist sind ja die teuren "Best Price" Angebote schlechter als die günstigeren bei anderen Reiseveranstalter (also z.B. bekommt man Hilton Hotels um viel weniger Geld über Reiseveranstalter sogar incl. Frühstück, und bei den "Best-Price" Angeboten muss man 30-50 Euro mehr bezahlen und bekommt kein incl. Frühstück).

    Meine Hoffnung aber ist, dass Emirates seriöser ist!
     
  8. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    und? kam was dabei raus?
     
  9. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich werde die Sache noch mal in Angriff nehmen wenn ich wieder zu Hause bin! 8)
     
  10. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Mir haben sie es abgelehnt, weil ich nicht am gleichen Tag reklamiert habe. Habe um 23:00 Uhr gebucht und am nächsten Tag um 14:00 den Screenshot von lastminute.de eingeschickt. "Zu spät, muss vom gleichen Tag sein" - also auch ein bisschen lächerlich. Wohl weil Tarife halt immer nur bis oder ab einem gewissen Datum verkauft werden.
    Was soll's die Tickets sind so auch schon billig ;)
     

Diese Seite empfehlen