Emirates Business Class Special

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 15. September 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Offensichtlich ist eine Business Class Aktion mit Sondertarifen in Vorbereitung :) Auf der UK Seite heisst es: "Travel the world in business class from 1144 Pounds". Allerdings führt der Link (noch) nur zu den Eco Angeboten. Sofern man annimmt, dass der "ab" Preis sich auf die Strecke UK-Dubai bezieht, wären das 1440 € in C und damit ein echter "Knaller". Da erfahrungsgemäß UK Aktionen mit kleiner Verzögerung auch zu uns kommen, heisst es "Augen auf" und ggflls. mit dem Buchen etwas warten :wink:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Homer
    halte uns auf dem laufenden falls sich was tut.
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wäre n geiles Angebot weenns kommt.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hallo,

    Die Strecke nach / von England lohnt nicht aktuell. Auch viele Hotels in Dubai haben aktuell Specials, die nur fuer Englaender gelten, bzw diese halt nur in England mit beworben werden.


    Wie ist denn aktuell die C von FRA nach DBX ausgelastet? Bin die schon lange nicht mehr geflogen.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    So, jetzt sind die richtigen Preise da. Bsp ab Heathrow:

    Johannesburg 2201
    Dubai 2021
    Peking 2507
    Singapur 2589
    Bangkok 2593
    und der Knaller: Chennai/Mumbai 1444 (!!!)

    Zu buchen bis 24 Oktober, abzufliegen i.d.R. bis 30. Juni 2009

    Bleibt abzuwarten, was davon auch zu uns kommt :roll: . Mir scheint aber, dass die absolut überzogenen Preiserhöhungen von EK in jüngster Zeit sich am Markt nicht durchsetzen ließen - viele der neuen Preise entsprechen circa den alten Preisen vor den letzten Erhöhungsrunden. Interessant ist auch, dass Chennai/Mumbai deutlich billiger ist als Dubai - da reizt, den Weiterflug ggflls. verfallen zu lassen; allerdings wird dann wohl der Rückflug gecancelt :cry: ..aber diese Problematik und ihre Vereinbarkeit mit deutscher/europäischer Rechtsprechung wird in einem anderen Thread diskutiert :idea: . Könnte mir aber auch gut vorstellen, einen kleinen Dubai Urlaub mit 2 Tagen Mumbai zu kombinieren, falls diese Angebote auch nach Deutschland kommen. :wink:
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..Chennai und Mumbai wurden schon nach oben korrigiert.. :cry:
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Du musst ein bisschen nach den Abflughäfen gucken. LGW-BOM kostet zB GBP 1,144 Return.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Stimmt :idea: Das war das Knüller Angebot :wink:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Leider hat sich hier noch immer nichts getan. Aber ich finde es schon sehr ärgerlich, dass EK für den Flug FRA-Johannesburg in C weiterhin fast 3600 € verlangt, während (die sogar weitere Strecke!) London - Johannesburg in C weiterhin für rund 2200 € angeboten wird :evil: - muss wohl daran liegen, dass die täglich 8 Flüge nach London nicht so richtig ausgelastet sind. Mein nächster Flug Ende des Monats wird daher leider nicht mit EK stattfinden. :(
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meine Routen sind leider auch recht teuer,Schade.
    Wäre gerne mal ins Atlanis für 2 Tage.

    Dann halt nächstes Jahr. :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ab DUS hab ich 2200 gezahlt
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Geht mir ähnlich mit FRA-CAN/PVG-FRA. 3.4k ggü. 2.5k ab London. Wobei wir mal nicht davon reden wollen, was der Flug bei LH in C kosten würde.
    Werde wohl nur den Hinflug in C und den Rückflug von Y upgraden, da komme ich bei 2.2 raus. Das passt.

    Käme preislich nur noch China Eastern ran - aber mit denen möchte ich nicht noch mal Interkontinental fliegen.
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Frag mich, wie Du das hinbekommen hast, RR..für den Preis würd ich auch liebend gerne EK fliegen..aber auf der EK Webseite ist auch für DUS der Preis knapp 3600€. War das ein besonderer Firmentarif? :?:
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Emirates taetschelt aktuell die Kundschaft in UK extrem. Warum auch immer. Englaeander koennen aktuell auch ueber Emirates UK Travel fuer einen absolut laeacherlichen Betrag (incl. C-Flug) in Hotels wie Al Qasr, Dar al Masyaf und Co. uebernachten. Aus dem Grund auch die hohe Anzahl in Englaendern in den besagten Hotels.

    Lufthansa aktuell 3561 Euro inkl. aller Steuern und das fuer Non-Stop.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja ist gut möglich. Ich buc hdie ja nicht selber. :oops:
     
  16. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Also irgendwas hat sich getan. Ich habe meinen Januar-Flug nach PVG noch nicht gebucht, aber er kostet jetzt in der C auf einmal nur noch 2.770, vor ein paar Tagen noch 3.4. Ich glaub', da muss ich jetzt nicht mehr überlegen...
     

Diese Seite empfehlen