Emirates Business Lounge Dubai Video

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 22. September 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    immer wieder nett.
    Danke Homer. :p
     
  3. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Super Video - Danke!
    Echt geräumig, genug Sitzplätze, F&B auch gut..
    Aber jetzt mal ehrlich: das Video ist gestellt, die vielen Leute fehlen ;-)
    Ich finde normalerweise kaum einen Sitzplatz...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ach komm, einen sitzplatz bekommt man doch eigentlich immer. Außerdem gibt es sogar 2 business lounges
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Also ich muss mich auch der Meinung von henny anschließen. Ich bin vorgestern erneut über Dubai geflogen und die Lounge war wie immer nachts total überfüllt. Dagegen geht es bei McDonalds ja richtig beschaulich zu. Aber die Business Lounge von Emirates ist wie der ganze Flughafen einfach nicht mehr auf die Menschenmassen ausgerichtet, die über Dubai fliegen, auch wenn jetzt auf 50 Flugsteige erweitert wurde. Ich persönlich finde DXB einfach nur grauenvoll.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wir gehen meistens in die kleinere.
    Aber voll sind meistens beide.

    Grauenvoll habe ich auch schon erlebt aber nicht in Dubai. :roll:
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nun ja, ich kenne das Problem auch, das Ihr beschreibt. In diesem Fall handelte es sich aber um die Nachmittagsmaschine nach Düsseldorf (gegen 14:45 h) und da waren Flughafen und Flugzeug echt leer - kein Vergleich mit nachts oder am frühen Morgen - und für 40.000 Meilen in der Emirates Sonderaktion war das Ganze eine tolle Sache:)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    naja mal sehn, bin anfang oktober wieder bei nem stopover da... dann werd ichs sehen, wie voll es diesmal ist ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, mittags ist der Flughafen in Dubai von einer anderen Welt, und kein Vergleich zu nachts. Die Lounge ist leer, der Flughafen ist ruhig, richtig schön. Ausserdem ist mir sowieso schleierhaft, warum alle immer im Morgenflieger (8:45) zurückfliegen müssen, und kaum jemand mittags. Ist auch mit den Mittagsmaschinen nach Frankfurt so. Aber umso besser, da ist wenigstens Mittags der Flughafen in Dubai erträglich.
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Andererseits..so um Mitternacht..beim Umsteigen..trotz aller Engpässe..das absolut volle, pralle Leben..halb Asien zu Gast..ich muss schon gestehen: irgendwie mag ich das auch (so lange ich dann irgendwann in die Sessel der Lounge zurücksinken kann:))
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So ich bin nun in Dubai in der Biz Lounge. Ortszeit 1 Uhr nachts. Sonderlich voll ist es nicht. Es gibt genügend Sitzplätze.
     

Diese Seite empfehlen