Emirates Chauffeurservice

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von flieger123, 3. April 2010.

  1. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche mir auf EK-Homepage gerade `nen Wolf 8)

    Kann mir jemand sagen, was der Mehrkilometer beim Chauffeurservice ab/an HAM kostet? Bis 40 Kilometer ist es scheinbar inclusive bei Biz/First, aber was ist darüber hinaus? Gar nicht verfügbar?

    Danke schonmal!
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Der wird in Deutschland von Sixt gemacht. Die sagen Dir das auch.
    Da kannste direkt bei Sixt anfragen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Kostet 1.28 Euro pro Kilometer. Sie sind aber sehr kulant bei der Berechnung der Entfernung!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
     
  5. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    unter Buchung verwalten habe ich meinen chauffeur Service eingestellt gehabt...
     
  6. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich danke Euch!

    Frohe Ostern!
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Uebers Internet geht meist nur mindestens 48h vor Abflug. Per Hotline noch wenige Stunden vorher.
    Ich rufe meist die Hotline an, da ich doch sehr oft meine Fluege erst 1-2 Tage vor Abflug buche oder noch kuerzer.
     
  8. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    bei mir wurden die Mehr KM per Routenplaner auf den km abgerechnet.... - nix kulanz...
    gruß Markus
     
  9. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    man sagte mir am telefon (Emirates Hotline) Das man nur ein paar cent pro km zahlt...
    Ich hatte 3km zuviel und habe 20 euro bezahlt...
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    ?? das hat dann aber Sixt abgezockt.
    Wie ich oben schon schrieb, beim Sixt Limoservice anrufen. Die fragen gleich am Anfang ob es sich um einen Transport im Aufztrag von EK handelt. Da erfaehrt man auch den Preis.
     
  11. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    genauso habe ich mich auch gefühlt... meinst du ich kann das noch nachträglich reklamieren? War im Dezember...
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Hab ich so noch nie erlebt.
    Wieso zahlst du 20 Euro, wenn es nur ein paar Cent kosten soll? Wie hier schon gepostet wurde, erfährt man doch den genauen Mehrbetrag vor der Fahrt.
    Mir haben die Fahrer immer erklärt, dass man dies schon deshalb mache, damit es vor Ort keinen Ärger gibt.
    Leuchtet mir auch ein.
     
  13. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    mein geschäftspartner hatte bezahlt während ich mit dem Gepäck beschäftigt war... Ich habe auch nicht nachgefragt wieviel er bezahlt hatte...
    Habe ich erst bei der Buchhaltung dann bemerkt...

    Tja wie sagt man aus Fehlern lernt man...
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das darf nicht vorkommen und das hat Sixt vermasselt. EK uebernimt die Kosten bis 40km, alles andere kassiert Sixt und fuer 3 km = 20 Euro ^^
    Noch nie erlebt. Das ist normal nicht mal nen Euro pro km.

    Musst mal ueberlegen. Hatte neulich den Limoservice von Hanau / Hessen nach MUC Airport ^^ und das waren unter 400 Euro, die ich da gezahlt habe. (netto)
    Fahrzeug war nen Phaeton. Hab aber keine Ahnung ob das ein Sonderpreis war.

    Hatte aber nichts mit EK zu tun, war direkt bei Sixt gebucht.
     
  15. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ich habe den Service am Montag nach meiner Ankunft in HAM in Anspruch genommen. War allerdings nur eine Kurzstrecke. Habe mich jedoch nach den Mehrkosten für Strecken >40 KM erkundigt.
    Antwort des Fahrers: ab KM 40 kostet es 1,35 Euro für jeden weiteren Kilometer, wobei eine Abrechnung erst ab einem Mindestbetrag von 7,00 Euro erfolgt.
     
  16. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    tja da muss ich mal genau in die Rechnung schauen...
     
  17. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    so jetzt habe ich genau gerüft 46,72 km sind es wenn ich per Internet Falk route berechnen lasse
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe 1,28 pro zusätzlichen km bezahlt-Frage mich aber immer wenn ich 3x first buche und zahle warum wir nicht 3x 40km gutgeschrieben bekommen rein theoretisch kann ich auch 3 wagen bestellen. Fliege häufig von Frankfurt und das sind 280km hat jemand erfahrung?
     
  19. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Habe für meine nächste Reise heute online den Chauffeur Service gebucht. Allerdings vermisse ich eine Meldung, dass die Buchung erfolgreich war. Früher stand in der Buchungsverwaltung bei Chauffeur Service jedenfalls immer ein "on file" und man wusste, es hat geklappt, jetzt nicht mehr. Wie kann ich erkennen, ob die Buchung erfolgreich verarbeitet wurde (ausser im Call Center nachzufragen)?
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Gar nicht.
    Sixt ruft aber spätestens am Tag vor dem Flug auf der von dir angegeben Nummer an.
     

Diese Seite empfehlen