Bei Abholung von zu Hause rufen die i.d.R. 1-2 Tage vorher an, um die Abholzeit abzustimmen und ggf. Umfang des Gepäcks zu erfragen. Bei Abholung vom Airport entfällt so ein Anruf, zumal man auf Reisen ohnehin nicht ohne weiteres immer erreichbar ist. So war es jedenfalls bislang bei mir.
Mich hat noch nie jemand angerufen, wenn ich ueber den Callcenter das Auto geordert habe, ueber die Website aber schon. Ich rufe aber oefters im CC an, weil meine Fluege meist erst 24 - 48h vorher fest stehen und gebucht werden, dann ist es zu spaet fuer die Onlinebuchung des Autos. Im CC wird eh nach den Daten gefragt, die normal der Sixt Service erfragt und somit ruft der nicht mehr an.
Da bei mir ein Flug mit EK ansteht, habe ich meine Amadeus Nr. bei checkmytrip eingegeben. Die Daten des Chauffeur Service für alle Destinationen sind dort hinterlegt, also nachzuprüfen. War mir bisher so noch nicht bekannt gewesen.
Hat schon mal jemand versucht bei 2 Buchungen (gleicher Termin) ex der gleichen Adresse mehr als 40 frei km zu bekommen?