Emirates Chauffeurservice

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von flieger123, 3. April 2010.

  1. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    habe diesen Service 2 mal in Anspruch genommen und nie vorher einen Anruf erhalten...
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Bei Abholung von zu Hause rufen die i.d.R. 1-2 Tage vorher an, um die Abholzeit abzustimmen und ggf. Umfang des Gepäcks zu erfragen. Bei Abholung vom Airport entfällt so ein Anruf, zumal man auf Reisen ohnehin nicht ohne weiteres immer erreichbar ist. So war es jedenfalls bislang bei mir.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mich hat noch nie jemand angerufen, wenn ich ueber den Callcenter das Auto geordert habe, ueber die Website aber schon.
    Ich rufe aber oefters im CC an, weil meine Fluege meist erst 24 - 48h vorher fest stehen und gebucht werden, dann ist es zu spaet fuer die Onlinebuchung des Autos.

    Im CC wird eh nach den Daten gefragt, die normal der Sixt Service erfragt und somit ruft der nicht mehr an.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Da bei mir ein Flug mit EK ansteht, habe ich meine Amadeus Nr. bei checkmytrip eingegeben.
    Die Daten des Chauffeur Service für alle Destinationen sind dort hinterlegt, also nachzuprüfen.
    War mir bisher so noch nicht bekannt gewesen.
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Hat schon mal jemand versucht bei 2 Buchungen (gleicher Termin) ex der gleichen Adresse mehr als 40 frei km zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen