Emirates F Lounge London Heathrow

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 23. April 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe gelesen, dass es eine gibt, aber ich finde keine Infos dazu... War jemand schon einmal dort??? Ist sie schön?? Ist sie gross?? Und ist sie getrennt (Business Class und First Class separate Lounge) oder gemeinsam (Business Class und First Class gemeinsame Lounge)??? Bekommt man einen Chauffeur Service zu Flugzeug?? Kann man gut essen :) ??

    PS: Wie ist eigentlich die Emirates First Class?? Das Produkt ''kenne'' ich von Bildern aber wie ist das essen??

    Danke
     
  2. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Aus dem ersten Link kann man gar nichts etnehmen, nur dass es in LHR eine Lounge gibt. Und auf dem zweiten ist die Lounge LHR gar nicht aufgelistet :oops:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Sie ist länglich, mit einer kompletten Fensterfront auf der "längsseite", d.h. ein großer Panoramablick über die A380-gates und Blick aufs Vorfeld. Ich fand sie schön, auch wenn es in der Lounge an sich jetzt keine sonderlichen Dinge gibt.

    Es soll die größte EK Lounge in Europa sein.

    Ist ein weilchen her, dass ich da war, aber falls sich nichts geändert hat, ist es eine gemeinsame.

    Noch besser. Wenn du A380 fliegst, darfst du das Ultimativum des Boardens erleben: Da gibts Loungeboarding. Da ist ein kleiner Schalter direkt in der Lounge, ab durch die Tür, noch n paar Türen, und direkt über nen Schlauch in den zweiten Stock des Fliegers rein.

    Suite ist super. (Und in der 777 genauso, wenn nicht geiler als in der A380) Duschen und eine Lounge + Bar im Flieger im A380. Sitze hingegen (wos keine suite gibt) find ich eher solala. Essen ist on demand a la carte, durchaus lecker, und vorallem eins: üppig! Bei Ultralangstrecke teilweise bis zu 10 verschiedene Hauptgerichte, gibt zwar auch den ein oder anderen Griff ins Klo, aber hey, on-demand heißt, dann einfach was anderes bestellen. Das Essen ist natürlich kein high-class Restaurant niveau (aber das ist es bei keiner Airline) aber alles hübsch angerichtet auf schönem Porzellan. Weine sind (wie man in diesem Forum oft lesen kann) für die Branche deutlich überdurchschnittlich, Champagner ist Dom Perignon (aktuell 2002), Cognac ist Hennesy Paradis, Whisky gibts drei verschiedene u.a. Glenfiddich 21, Cocktails gibts ca 10-15 in Petto in einem "EK Cocktail book", und bei kreativen Bartendern auch mal ne coole Eigenkreation :)
    Inflight Entertainment ist unübertrefflich und lichtjahre dem anderer Airlines vorraus. Service ist exzellent und aufmerksam, auch wenn es bei EK bekanntlich je nach Laune (um nicht zu behaupten Herkunft/Mentalität) der jeweiligen F/A auch mal ordentliche Klo-griffe gibt. Dieses "Pech" gibts aber finde ich auch bei jeder anderen Airline, und ist bei EK eher selten als häufig.
     
  5. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gibt es auch Filme auf Deutsch und Englisch??
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen