Emirates: gratis Übernachtung in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 18. Januar 2007.

  1. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ich höre unterschiedliches zu einer Gratisübernachtung von Emirates bei mehr als 8 Stunden "Zwangsaufenthalt" in Dubai.

    Einige berichten, dass Emirates diese Kosten nicht übernehmen, bei anderen eben, dass die Kosten auf Emirates gehen.

    Was stimmt denn nun? Beabsichtige ebenfalls wieder via Dubai zu fliegen, allerdings diesmal mit einem flugplanbedingten Aufenthalt von mehr als 8 Stunden.

    Gruss
    FanLos
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das nicht schon immer von der Service-Klasse und dem Buchungs-Ort (EK direkt oder nur bestimmte Portale) abhängig gewesen?
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Hallo MAP.Wo hast du den Preis gefunden? Komme bei F auf 2500 oder mit 1 Segment in C auf 2300 Endpreis. Wollte 2008 2x EK fliegen - Mai hin und Nov. zurück mit BKK und 1x CMB-HAM_CMB für lasche 1200Euro in CFFC. Danke
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen Preis? Ich hab doch von Service-Klassen geschrieben und keine Beträge angegeben?
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Re:

    Ich meinte die obigen erwähnten Preise von 2100 für F mit EK. Ich finde nur 2300 oder 2500.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erstens war das eine Angabe von vor 4 oder 5 Monaten, richtig? Das mag sich ja inzwischen geändert haben. Außerdem weiß ich zweitens derzeit (immer) noch nicht, von welchem Start-Flughafen Du ausgehst (und - drittens - wie "teuer"/"billig" der Zubringer dorthin für Dich wäre). Davon ist natürlich ebenfalls der Preis abhängig. Aber das steht ja alles oben schon. Soll ich trotzdem noch einmal für Dich suchen?

    :mrgreen:
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich ging von Athen aus Mai hin und Nov zurück und 2. Ticket Mai CMB-HAM und Nov HAM-CMB. Die Zubringer vernachlässige ich aber würde insges. auf 4000 für beide Flüge kommen mit Zubringer (6 von 8 Segmenten in F) oder 3800 (5 von 8 Segmenten in F).Cytric + Emirates Portal waren die günstigsten von 14 ausprobierten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine Angaben oben (und ich hab's gerade noch einmal testweise "gebucht": heute leider nicht mehr vollständig in F) bezogen sich nicht auf Athen-Flüge. Hat sich also sowieso erledigt.
     

Diese Seite empfehlen