Emirates hat zweiten A380 erhalten

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 24. Oktober 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Aus einem anderen Forum habe ich die Information, dass heute morgen gegen 7.20 Uhr der zweite A380 für Emirates von Finkenwerder nach Dubai gestartet ist. Die Flugnummer war die EK7380. Die Registrierung dieses A380 für Emirates ist jetzt die A6-EDB. Mittlerweile dürfte die Maschine in Dubai gelandet sein. Damit hat Emirates wie geplant, heute den zweiten A380 erhalten. War aber, wie ich finde, alles etwas unspektakulär. Die Auslieferung des nächsten A380 ist übrigens für den 15.11.08 geplant.
    Gruß
    Peter
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Finde es als Hamburger total doof, dass der A380 leer nach Dubai fliegt. Den Flieger könnte man doch gleich auf Line ab HAM einsetzen :mrgreen:
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bloed vor allem, dass kein A380 von EK von / nach Deutschland eingesetzt werden soll. Von England ja, aber das wars dann aber auch.
     
  4. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Emirates bekommt es ja auch nicht hin,auf der Strecke mittags von München nach Dubai, bzw. Morgens von Dubai nach München eine Boeing 777 mit ICE-System einzusetzen ( wie zu anderen dt. Destinationen ) sondern weiter eine viel zu kleine A 330, und verärgert damit lieber Kunden mit stets überbuchten Maschinen :( :( :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tja. anscheinend ist Deutschland für Emirate snicht wichtig.
     
  6. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    ohja,das wäre was feines!:)

    bin auch immernoch traurig,dass sie HAM-JFK nichtmehr fliegen...
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Meine Rede :cry:
     
  8. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, das HAM nen Flugplatz hat :lol: :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest


    wieso nicht? :shock: immerhin schon seit 1912
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    :) War nicht Lufthansas allererstes Flug auch aus Hamburg?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    In wenigen Wochen sogar einer mit einem sehr attraktiven Shopping-Bereich :D
    Und nach gefühlten 100 Jahren demnächst auch mit direkter S-Bahn-Anbindung vom Hbf zum airport :D :D
     
  12. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    ohja,endlich!!!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso? Fährt Jasper nicht mehr?
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    bin auch immernoch traurig,dass sie HAM-JFK nichtmehr fliegen...[/quote]

    Ja, das ist echt total blöd. Continental von HAM ist auch nicht die Alternative.
     
  15. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Nur noch bis zum 11.12., dann kommt die S-Bahn.
     
  16. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    kann man conti denn mit emirates vergleichen?

    denke eher nicht;)
     
  17. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Was will Emirates eigentlich mit nem zweiten A380. Der erste steht schon seit Wochen doof in der Gegend rum auf DXB!
     
  18. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Wenn die Flieger schon doof da stehen, dann ist deine Antwort aber um einiges d…
    Dann sind das wohl 3 Geisterflüge gewesen?

    11.10.2008
    http://www.airliners.net/photo/Emirates ... 1411679/L/

    15.10.2008
    http://www.airliners.net/photo/Emirates ... 1413346/L/

    19.10.2008
    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6391541
     
  19. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Emirates fliegt DXB _ LAX mit dem 380
     
  20. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen