Emirates hat zweiten A380 erhalten

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 24. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Joa, in L.A. wehen schon überall A380 Willkommensfahnen.
    Kann also nicht mehr lange dauern.
     
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Also, um Gerüchte vorzubeugen:

    Die beiden bereits ausgelieferten A 380 fliegen jeweils DXB-JFK.Somit ist nun eine tägliche Verbindung von Dubai nach New York mit dem A380 gewährleistet.

    Der 3. A 380, der am 15.11.ausgeliefert wird, ist für die Strecke DXB- LHR bestimmt.

    Am 20.12. kommt dann der nächste Airbus A380.

    Gruss

    Gatostar
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    hm, erst neulich mit dem A380 von DXB nach JFK geflogen und getraeumt habe ich das nicht.
    Und, der A380 von Emirates hat vom 8.9.2008 bis 12.9.2008 "doof" rumgestanden. Seit der Zeit fliegt der wieder.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Vielleicht irgendwann mal, aber fuer die ersten 4 A380 stehen die Routen schon fest und da ist kein LAX dabei.
    Aber, die Fahnen fuer den A380 in LAX wehen fuer den A380 von Qantas. Der fliegt die Route.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Schafft ein 380 überhaupt DXB-LAX nonstop?
     
  6. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @Klotz:

    Wie war Dein Flug mit dem A 380 ? Welche Klasse bist Du geflogen ?

    Fliege selber im März mit Emirates von Dubai nach Sydney mit dem A380 (jeweils eine Strecke Business und eine in First ) und mich würden daher Deine Erfahrungen sehr interessieren...

    Gruss

    Gatostar
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein A 380 ist für ca. 14500 km ausgelegt
     
  8. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bin letztens mit EK geflogen, das Boardprogramm war in dem alten A330-200 so mies (altes Entertainment-System), das ich mal ins Emiratesradio reingehört habe. Die Strecke wird laut CEO von neugelieferten 777-300ER bedient, aufgrund der Flugstrecke von ca. 16.000 km.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aso? fliegt nicht die 777-200 ULR?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also A380 fliegt ab Ende des Jahren London - Dubai
    und ab Anfang 2009 Dubay - Sydney

    kam heute im Emirates Altitude
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    LAX-DXB wird von der 777er geflogen, es hängt ein Monsterposter am Kodak Theatre.

    Stand: vor 4 Tagen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und schon über den Hollywood Blvd. hinausgekommen?
    Berichte doch mal!
     

Diese Seite empfehlen