Emirates hatte anderes angekündigt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kasi0207, 9. Mai 2012.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gestern mit der nachmittags Maschine um 14:45 von DXB nach DUS geflogen, Kann leider nur bestaetigen - leider wieder nur der alte A340 mit den weissen Hartschalensitzen in C. Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert wenn man bedenkt welche anderen Produkte auf der DXB - Deutschland Route mit anderer Bestuhlung angeboten werden (MUC, FRA).
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das liegt aber am Buchungsverhalten. Hotels kann man auch noch bis zum Anreisetag, kostenlos, stornieren. Kommt halt auf die Rate drauf an :)
     
  3. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das liegt aber am Buchungsverhalten. Hotels kann man auch noch bis zum Anreisetag, kostenlos, stornieren. Kommt halt auf die Rate drauf an :)[/quote]

    Hallo Klotz !
    Unser Hotel haben wir über einen Veranstalter gebucht und dann ist das mit dem kurzfristigen Stornieren nicht so einfach. Ist ja wohl ein Witz das die von Emirates werben das nur das beste Produkt nach Deutschland eingesetzt wird. Aber kurz vor Abflug wird alles über den Haufen geworfen ! Das ist ja wohl an einigen Flughäfen der Fall. Wir sind sehr oft mit EK nach Dubai geflogen und waren echte Fans von EK . Das Produkt hatte uns immer sehr gut gefallen aber wenn ich mir die Preise anschaue ist das nicht mehr lustig .
    Wir planen eine Silvesterreise nach Dubai und EK will 300€ mehr wie LH haben !!! Hallò? Und dann sitze ich auch noch in der gammmeligen Y im 330-na danke Bye Bye EK :!:
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wo liegt der Fehler ??
     
  5. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wo liegt der Fehler ??[/


    Was soll das denn :roll:
     
  6. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ging meiner Familie und mir, oder ???
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :roll:
     
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir fliegen am 21.05. mit der EK 56 ab DUS und retour mit der EK 55 am 04.06. da sind auf meinem Flugplan jeweils 777-300 angezeigt.
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Leute, bucht mal was anderes als EK... Kann es nur wärmstens empfehlen... Grüße
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Von FRA nach DXB fliegt am Morgen der alte Airbus.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Garantiert nicht zwischen FRA und DXB bzw DXB nach CGK.
     
  12. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    War nur eine Anregung... Kommt auf das Flug-Bewegungsprofil an und wenn es bei dir nicht passt, ist es halt schade, aber schlecht zu ändern. Schöne Woche dir.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du müsstest uns dein "Bewegungsprofil" schon (zumindest andeutungsweise) mitteilen, damit dein Vorschlag nachvollzogen und nicht nur als hohle Äußerung abgetan werden kann.
     
  14. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Siehe Wohnort......
     
  15. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Naja,ich denke dass Etihad auf diesen Strecken zumindest als "Beimischung" keine schlechte Alternative sein könnte,zumal EK mit Sicherheit nicht immer!! billiger und besser sein dürfte !
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich schaue nicht auf den letzten Euro. Da ist es mir viel zu laestig von Abu Dhabi nach Dubai noch zu gondeln.
     
  17. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    So es sind noch acht Tage bis Abflug und Emirates hat schon wieder einen Flugzeugwechsel durchgeführt ! :!:

    Mir fehlen die Worte. :roll:
     
  18. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Emiratisch Roulette quasi...
     
  19. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei mir wurde vor 2 Tagen wieder von der 777-200 auf die 777-300 zurückgewechselt (dus-bkk EK56).
    Bin mal gepannt ob es dabei bleibt bis zum 6.6.
     
  20. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wir fliegen Hin ab HAM ( mehrfacher Flugzeugwechsel ) und zurück nach DUS und hier wird auch munter gewechselt :x
     

Diese Seite empfehlen