Emirates Herbst Specials

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 21. August 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Noch nicht auf der EK Seite, aber schon bei einigen Online Büros angekündigt..und auch auf EK zu haben: zumindest in Y hat EK offensichtlich auf sinkende Nachfrage reagiert. So gibt es für Abflüge ab 25.8. bis 17.10. Bangkok für 420 €, Singapur für 594/604 € - konnte beides durch Probebuchungen auf EK bestätigen. Es soll auch andere Ziele geben. Für mich sehr ärgerlich, da ich mein September Ticket HAM-DBX-BKK für 825 (inkl. Reisebürogebühr) gebucht habe und das gleiche Reisebüro mir heute das Ticket für 480 € anbieten kann. Werde wohl für 150 € Storno canceln und neu buchen, aber schon sehr ärgerlich :mrgreen: . Noch nicht klar ist mir, ob auch die double miles promotion dafür gilt..aber da man BKK z.Zt. regulär auf der EK Seite für 420€ im September bekommt ohne irgendwelche Hinweise, müsste auch die Meilen Promotion weiter gelten. Schön wäre es, wenn auch die C Preise weiter nachgeben würden, die für mein nächstes geplantes Ziel (Manila) bisher gut 1000 € über Etihad und 600 € über Quatar lagen - hier scheint sich die Preisdifferenz zumindest um 300 € verringert zu haben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hmm das ist aber die falsche Zeit für mich
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Ich glaube allerdings nicht, dass dies eine Reaktion auf sinkende Nachfrage ist, sondern nur eine ganz normale Sonderaktion, so wie im Moment Indien für sagenhafte 499 € ab Deutschland erhältlich ist. Und im Herbst sind dann halt die genannten Ziele im Angebot. Wenn es eine sinkende Nachfrage aufgrund der gestiegenen Preise bei Emirates geben sollte, so wird diese nach meiner Einschätzung sicherlich erst Ende des Jahres zu spüren sein, da die Tickets meistens doch mindestens 4 bis 5 Monate im voraus gebucht werden.

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen