Emirates Hotel in BKK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 4. April 2014.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Hallo Leute

    fliege im Mai: DUS-DXB-BKK-USM - das der Flug leider mitten in die Runway renovierung fällt und PG als ausführende Airline den Weiterflug um 30 min (Rest 1h)
    vorverlegt hat gehe ich im Moment davon aus in BKK hängenzubleiben....
    Der letzte Flug BKK-USM geht nur 30 min später - das ist dann nicht wirklich entscheidend....

    Hat wer Erfahrung in BKK - welches Hotel, welcher Service? - das wäre dann auch zusätzlich noch ein Fall für die €600 Cash back, richtig?
    Flug ist in C falls das Einfluss haben sollte
    Gruss
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.219
    Likes:
    208
    Dass EK Koh Samui nicht selbst anfliegt, sollte bekannt sein. PG als Eigentümer von USM lässt da doch kaum Mitbewerber landen.
    Wieso 600 Euro cashback? Dein Flug nach BKK startet in DXB. Das ist bei einem EK Flug von D nach MNL über DXB zur EU Richtlinie zumindest so schon entschieden worden.
    Wenn EK dich unterbringt, dann zu 99% im Novotel Suvarnabhumi.
    Ist okay. Gibt schon einen Schalter am (arrival-) level 2 gate 4. Da fährt auch der shuttlebus ab.
     

Diese Seite empfehlen