Emirates konsolidiert Routen (planung)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 3. Juli 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich denke, Meldungen 1 und 2 sind nur der Anfang eines Konsolidierungsprozesses, der die gesamte Branche erfassen wird - Meldung 3 zeigt, dass auch Boeing Probleme mit seinen Zeitplänen hat..

    Emirates drops plans to fly direct to Durban
    United Arab Emirates: Wednesday, June 25 - 2008 at 08:50
    Emirates airline's plan to have direct flights to Durban, South Africa from Dubai in December has been abandoned due to high fuel costs, reported South Africa's Independent Online. Fouad Caunhye, the regional manager of Emirates Southern Africa, said the flights, which had been announced a month ago, have been deferred until further notice.

    Emirates cuts Alexandria route
    United Arab Emirates: Tuesday, July 01 - 2008 at 09:23
    Emirates is cancelling its service to Alexandria, Egypt from 10th September 2008 due to high oil prices, according to a spokesperson. The airline will continue to serve Egypt with 10 flights a week to Cairo using its large capacity Boeing 777 aircraft

    Emirates delays service to LA, SF
    United Arab Emirates: Tuesday, July 01 - 2008 at 09:43
    Emirates is delaying the start of its nonstop service to Los Angeles and San Francisco by about a month because of a hold up in the delivery of four Boeing 777-200LRs aircraft, which the carrier had intended to deploy on these routes, according to a spokesperson. The service to Los Angeles is being pushed back from 1st September to 1st October, and the start of service to San Francisco is being delayed from 26th October to 20th November.
     
  2. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nach so vielen Erfolgsmeldungen hält jetzt auch bei EK die Realität Einzug, auch wenn am 28.Juli die A380-Übergabe und der nächste Grund zum Jubeln stattfindet.
    Südafrika ist offensichtlich nicht nur bei EK auf dem absteigenden Ast, was wohl nicht nur im Ölpreis begründet ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schade, denn die Südafrika Flüge sind ständig überbucht. Da hätte das mal etwas entlastung bedeutet. Die sollten endlich mal 4 anstatt nur 3 Flüge täglich anbieten :evil:
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bei der Überbuchungssituation müsstest Du doch immer tolle Upgrade Chancen habe? Ach ja..waren da nicht mal Photos im Anmarsch? :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja letztes mal wurde ich ja auch 2 mal geupgradet :D

    Fotos kommen noch. Mit derzeit auf einer Reise durch den mittleren Osten (Libanon, Syrien...) und momentan sitze ich am Kairo Airport. Ich hoffe da Boarding geht bald mal los.

    Sobald ich zurück bin und etwas Zeit habe, gibts auch Fotos.
     

Diese Seite empfehlen