Emirates lobt Á380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 21. August 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Nach einem Bericht im Hamburger Abendblatt von gestern zeigt sich Emirates hochzufrieden mit dem ausgelieferten A380 und möchte bis Ende des Jahres weitere 7 A380 kaufen. Am 19. September erhält Qantas ihren ersten A380 in Toulouse und Emirates holt Ende September den nächsten A380 in Finkenwerder ab.

    Gruß
    Peter

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/20/924628.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hä? Wo hast du diese Info her?
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Steht in dem Artikel im Abendblatt (erster Absatz)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :oops:

    Doofe Angewohnheit. Überschriften (und alles andere was "dazu gehört") lese ich nicht. Ich gehe davon aus, das im Artikel nochmals die wichtigen Infos abgehandelt werden. Vielleicht sollte ich meine "Taktik" mal überdenken. Nichts für Ungut. ;)

    Jedenfalls hört man solche Infos ja gerne.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Arbeitest du bei EADS?
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Entschuldige bitte, jetzt verstehe ich aber Dein Problem nicht. :?: Du möchtest, dass im Artikel nochmals die wichtigen Infos abgehandelt werden.
    Nach meiner Einschätzung ist Dein Wunsch doch hier im vorliegenden Fall erfüllt worden, oder ncht? Und durch den Link auf den Artikel im Abendblatt kann jeder die Infos nachlesen. Oder möchtest Du immer den gesamten Artikel im Text genannt haben? Das werscheint mir allerdings bei längeren Texten doch etwas unpraktikabel.
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Das Problem ist, dass hier jemand keine Selbstironie herauslesen kann...
     
  8. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich werde im februar mit dem a380 nach sydney in der biz unterwegs sein.

    falls interesse an fotos und nem kleinen bericht bestehen sollte, sagt bescheid.

    aber bis februar ist es ja noch einige zeit hin und viele von euch werden bis dahin ja selbst bereits in den genuss gekommen sein.

    beste grüße
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Also, ich kann's nicht beweisen, ABER: Im Vorspann steht eigentlich nur, was nochmal im Text kommt.

    Im Vorspann steht:

    Im Haupttext steht:

    Schon komisch, zweimal "7" und zweimal bis Jahresende. Auch komisch, dass jemand mit Dutzenden von Bestellungen ankündigt, innerhalb der nächsten paar Monate nochmal sieben weitere Bestellungen aufzugeben. Hoppla! Das steht da gar nicht: Sie sollen "gekauft" werden. Wie "kauft" man denn neue Flugzeuge, wenn die Wartezeiten Jahre betragen? :shock:

    Ergo: Ein weniger schlauer CvD sollte einen Vorspann schreiben, überflog den Artikel, und schrieb dann hin, was er verstanden hat. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein. Aber ich mag es wenn meine Steuergelder „sinnvoll“ investiert werden. ;)

    Ich habe kein Problem. Naja, jedenfalls nicht mit dir. Nein, du hat alles „richtig“ gemacht. Ich meinte mich. Ich hätte den gesamten Artikel lesen sollen. Jedenfalls finde ich es gut, wie du es macht hast. Einen kleinen Auszug. Wer mehr wissen will -> Artikel lesen. Wen es nicht interessiert -> Artikel nicht lesen.
    War also absolut nicht gegen dich gerichtet, sondern ….
    Eher das ;)
    Das glaube ich mittlerweile auch. Nun die Frage: Wurden neue Maschinen bestellt? Nein, oder? Habe heute zumindest auf dem Ticker nichts gefunden. Irgendwer kann hier nicht zwischen Kauf/Bestellung/Lieferung nicht unterscheiden – ich hoffe, dass ich es nicht bin. ;)
     

Diese Seite empfehlen