Emirates Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zaubermaus, 10. Juni 2009.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Diesen "trolley" gabs auch bei mir .... da wurden die 100.000 Beilagen zur Auswahl zu meinem DOD angekarrt; hat mit dem altbekannten und wohl auch von Dir Vermuteten nichts zu tun!
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Dann hat sich zumindest das seit meinem letzten F Flug vor circa einem Jahr geändert..da brachten die jedem Passagier einen fertigen Teller und das wars...da alle zu verschiedenen Zeiten aßen, hätte ja permanent irgendein Beilagentrolley im Gang stehen müssen und die müssen das permanent warm halten..werd mich mal genau erkundigen, wie die das managen, fliege ja morgen.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Tja ich war auch alleine.... da war halt nix mit "Trolley im Gang rumstehen" da ich mich nicht die Karte rauf und runter durchfuttere......
    Erkundige Dich mal uns mach uns schlau hier :p
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Homer: Guten Flug......wo gehts diesmal hin?

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke Taylor! Nur für drei Tage (netto) nach Kuala Lumpur, um mir das mal anzusehen und Meilenkonto aufzubessern, Flug in Y.
    @Hon: werd mal den Purser fragen, wie die das regeln und berichten
    Gruß,
    Homer
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Viele Gruesse aus der EK Lounge in D..wie heisst das Dorf doch gleich? An dieser Stelle liebe Gruesse an Rumreisenden, der mir verschollen erscheint und von dem ich hoffe, dass er auf einer einsamen Insel ohne PC und mit Traumfrau...na ja..die Kokosnuesse pflueckt :mrgreen:

    Dies ist EKs neueste Lounge in D und der erste Eindruck ueberzeugte mich nicht so ganz..ziemlich dunkel. Aber das Speisenangebot ist einfach super und noch reichhaltiger als FRA.

    An warmen Speisen gibt es:
    - Zucchini Creme Suppe (der Hammer)
    - Roesti und Thymian Roestkartoffeln (lecker)
    - French Beans (ok)
    - Classic Chicken Cacchiatore (Huehnerfilet in Tomatensosse mit Kapern und Oliven und anderem Mediterranem - suuuper))
    - Chicken Curry Coconut Sauce and Lemon Grass (Sauce duenn und zu wenig wenig Thai)
    - Carrot, Zucchini und Parslip in Sahnesauce (na ja, Sahnegemuese halt)
    - Lamm Ragout (ok)
    - Kalbfleisch mit Champignon-Sahne Sauce (etwas trocken, Geschmack ok)
    - Dorade Royal auf Couscous (der helle Wahnsinn, diese Sauce!)
    - Vegetarische Pfannkuchrouladen (Ihr glaubt nicht im Ernst dass ich die probiert habe :mrgreen: )
    - Spaetzle
    - Pilaf Lemon Rice

    Habe alles fuer Euch tapfer abgearbeitet mit Unterstuetzung von Heidsiek und Pinot Noir aus Bourgogne, auch etwas Lachs-Gurken Salat, und nur bei Dorade und Cacchiatore nachgeladen..und auf das Dessert verzichtet! Cappuccino und Courvoisier XO helfen jetzt, meiner Chronistenpflicht nachzukommen.

    Notausgang Gang in Y bekommen und mal wieder sehr mit EK zufrieden.

    Gruss an alle,

    Homer

    Homer
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Nachdem, was du alles verspeist hast, brauchst du jetzt wirklich einen Sitz mit viel Platz.
    Danke für den Bericht und viel Spaß in KUL.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe, vielen Dank! Ja, haette wohl wirklich nicht mehr reingepasst auf einen normalen Sitz. Flug war uebrigens wunderbar und positives comment Kaertchen hat Crew sehr gefreut und Wunder gewirkt..wurde absolut verwoehnt inkl. des leckeren Antinori aus der C..wurde fast bemuttert von der philippinischen FA die sehr auf meinen Wein/Cognac (das, wie sie sagte, sexy runde XO Flaeschchen) Konsum achtete (den ich eigentlich voll unter Kontrolle hatte..hehe) und mich ab und zu muettterlich ermahnte. Ich litt aber keinen Mangel und wurde insbesondere auch von einer thai-schwedischen Chief Stewardess (die mich gleich zu Anfang begruesste) verwoehnt (man stelle sich ein wunderschoenes Thai Maedel mit strahlend blonden Haaren vor, das in der bekannten EK Art vor einem kniet und fragt, was man wuensche ..da hat sich das Gold Kaertchen voll ausgezahlt..und die Blicke der Mitreisenden, hehe..bitte jetzt keine politisch korrekten Ermahnungen, lol). Diese multinationalen EK Crews sind schon etwas Besonderes..im Unterschied zum miserablen Customer service von EK. Ach ja: Gruesse aus der C Lounge in Dubai..und wer nach mir das kleine Kaestchen mit Chilli con Carne etc findet, das wirklich sehr versteckt ist, bekommt einen Ehrenpreis:)
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gruesse aus Kuala Lumpur..nachdem ich diesen Trip Reort nun einmal in dem Lounge Thread begonnen habe, schliesse ich hier auch daran an. Auf Fluegen gab es leider keine Upgrades, aber insgesamt sehr zuvorkommenden Service. Mit dem vorbestellten Hindu Meal war ich sehr zufrieden, was den Hauptgang anging, aber weniger mit dem Rest. Anscheinend legt der normale Hindu weder Wert auf Desserts noch auf gemischte Salate (vielleicht sogar mit Beilage) und Dressing..bei mir gabs nur Gruenzeug; das Seafood meal war ok, aber auch wieder mit abgeaendertem Drumherum, so dass ich mir ueberlege, doch wieder die Speisekarte zu probieren. Kuala Lumpur ist uebrigens unbedingt eine Reise wert, wobei eine Veerweildauer von 3 Tagen fuer mich im Prinzip reichen wuerde..allerdings hab ich schon einige Zeit verschlafen wegen jet lag..die 8 Std machen sich schon bemerkbar. Empfinde KL als weniger versmogt als BKK, auch nicht uebervoll, allerdeings weniger elegant als SIN..die Petronas Towers und ein Hotel mit Blick darauf sind eine Reise Wert (sehr zufrieden mit dem Crown Plaza). Mehr demnaechst:)
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wird bestimmt interesant, Homer. Gib dann mal in dem Bericht auch ein paar Infos zum Crowne Plaza ab, bin da auch im Herbst.
     
  11. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Prima, freu mich auf Deinen Trip-Report - bin in 3 Wochen auch wieder mit EK unterwegs, ebenfalls nach KUL. Werde versuchen, Eure Fan-Page wieder mit etwas Material zu unterstützen.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für nettes Posting..habe zur Fortführung neuen Thread unter Trip Reports eröffnet!
     

Diese Seite empfehlen