Emirates Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von GEman, 21. August 2006.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    OK.... es wird immer voller in den Longes aber es ist immer doch sehr gut dort.
    Die Lounge führt über zwei Etagen und die Auswahl der Speisen ist groß (aber nicht alles schmeckt gut) Man kann sich gut mit aktuellen Zeitungen versorgen. IN Anschlüsse sind kostenlos.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Emirates First und BC Lounge In DXB zählen zu den besten Weltweit. Selbst zur Rush hour findet man immer einen ruhigen Platz. In der First Lounge gibt es Private Schlafräume mit Dusche und Toilette auf dem Zimmer. Food und Beverage-Auswahl ist einfach Perfekt.
    Nur zu empfehlen !!
     
  3. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Die Lounge (Business) in Dubai ist wirklich schön, gutes Angebot an Getränken, ständig etwas zu essen (auch warme Speisen).

    Negativ ist jedoch das erheblich zu geringe Angebot an Toiletten, nur 3 im Untergeschoß, eine im Obergeschoß. Das führt dann doch zu Schlangen wie bei der Eco im Flieger.
     

Diese Seite empfehlen