Emirates Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 17. Oktober 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Fliege in nächster Zeit einmal Dar - Dubai und einmal Dubai -Pek alles in C. Nun ist meine Frage: soll ich ein Konte bei Emirates eröffnen und dort Meilen sammeln? was kann ich mit den gesammelten (nur von diesen 2 Flügen) Meilen machen??

    Danke schön
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    einen Freiflug bekommst du mit den Meilen noch nicht,
    aber wenn du in nächster Zeit nicht mehr mit Emirates fliegen wirst, kannst du sie immer noch im Emirates Highstreet ausgeben.
    Ist ein Katalog mit diversen Sachen, ähnlich Lufthansa Worldshop
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    OK mal schauen.. Auch für ein Upgrade reichts nicht??
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja, höchstens für "kleine" Strecken.
    Würde trotzdem sammeln, kost kaum Aufwand anzumelden, und immerhin halten die Meilen über 3 Jahre, und EK meilen sind schnell verdient und gut angelegt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann doch wieder mal EK fliegt, ist sicher auch nicht so gering.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Könnte man ein neues Konto auch direkt am Check in machen??
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ja geht. Du machst dann aber einen Stau. Besser Du gehst zum Counter im Terminal. Dann hast Du Deine Skywardsnummer direkt in Pappe als Interimsausweis.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    oder das alte Internet - da kann man die Karte auch ausdrucken - ok, man muß diese dann noch ausschneiden
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    1. Im Internet anmelden
    2. Nummer bei Buchung angeben bzw bei Internetbuchung eingeben
    3. Falls schon gebucht: nachträglich im Internet selbst auf EK Buchungsseite eingeben (da reserviert man ja eh den Sitzplatz vorher)

    Kein Papier, kein Streß, fertig 8)
     
  10. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ja und bei jeder Bestellung kommt der "fast reguläre" Preis nochmal als TAX oben drauf! Der größte Abzockerhaufen, den es gibt! Unbedingt die Meilen für upgrades oder so ausgeben!

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wenns gar nicht anders geht: sind auch für Ausflüge in DXB zu gebrauchen
     
  12. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kann man Emirates Meilen auf andere Konten übertragen?
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nicht dass ich wüsste. Es gab gelegentlich bei Skywards einige Special offers, wo man die Meilen für UA, JAL, Kingfisher und co redeemen konnte. Leider grad kA wie es aktuell ist.
    Würde es übrigens genauso wie homer es erklärt hat, machen. Einfach online registrieren, und Nummer bei der Buchung angeben (geht wie homer sagt auch nachträglich). Für evtl bereits geflogene Flüge kann man glaub ich bis zu 6 Monate rückwirkend auch nachtragen lassen. Eigentliche Karte habe ich -selbst als Gold- nie jemals gebraucht, das selbstausdrucken usw. kann man sich deshalb auch sparen.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..das Geheimnis des Golddruckens bleibt unter uns.. 8)
     
  15. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    ***prust*** :lol:
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Baaaahahaha, der war gut :lol:
     

Diese Seite empfehlen