Emirates nach NRT

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von chrischan, 23. November 2009.

  1. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Eeeeendlich! Endlich! Endlich! Endlich kein rumgegurke über KIX mehr....
    Aber schade, dass es nicht HND ist. Hatte etwas Hoffnung, da die Regierung HND ab 2010 ja voll für internationalen Verkehr freigibt.
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Na ja, dann wird der Zeitgewinn ja teilweise durch die Anfahrt nach NRT wieder "aufgefressen"! Ich fand die Anreise nach Haneda immer sehr praktisch! 8)
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ja, vorallem weil JAL so kurzen Umstieg erlaubt. Und um 18:45 Boarding-beginn einer 767 oder 777 und Punkt 19:00 Pushback ist schon grandioses Timing. Da könnte Emirates noch was lernen ;)
    Frage mich, wann aber Emirates auf der Homepage endlich NRT auch zum Buchen anbietet, also Webpage-pflege ist echt nicht deren Stärke ;)
     
  5. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Jetzt möglich!
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke. Leider mit Minimalpreis von 1040 Euro nicht gerade so verlockendes "Startgebot" wie damals Luanda, Durban und was auch immer sie zuletzt gestartet haben.
     
  7. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Das habe ich leider auch schon feststellen müssen :-(
     

Diese Seite empfehlen