Emirates New York Service

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 27. Februar 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch von mir ein lob

    aai steck ein
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,

    wusste gar nicht, dass Du ein Möchtegern C / F Pax bist!!!!!
    Dann bin ich bestimmt ein Möchtegern Y Pax, da ich ja in der Holzklasse immer jede menge Bilder schieße.

    Ich und viele anderen freuen uns schon auf das nächste Video von Dir. Lass dich nicht von solchen Leuten, die seit 10 Tagen im Forum sind bekoffern.

    Mich hat auch einer in einem anderen Forum als Rassist bezeichnet, als ich mich über die Nervenden Copy-Watch Verkäufer in Hong Kong ausgelassen habe. Besserwisser gibt´s halt immer.

    Solche “Palatinum Card“ Angeber wie AAI, die regen mich 10x mehr auf, wie alle anderen Fluggäste.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mich auch :)
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer, ich kann mich nur anschließen.
    Bitte mache weiter Deine Top Videos,
    die ich dann in Gedanken in der ECO von Emirates beim Essen vor meinem geistigen Auge sehe. :mrgreen:
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Man gut das es GOOGLE gibt, nun kann ich auch :mrgreen:
    Kann leider kein Latein, aber Google sei Dank. :lol:
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich finde deine Videos auch immer toll :) Und ich habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass so etwas peinlich wäre ... also WEITER MACHEN ! :)
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wer harte Worte waehlt, muss harte Worte einstecken ( koennen )...... :wink:

    Solltest du tatsaechlich die crews vorher fragen, dann mag das OK sein und den Vorwurf bzgl."Respekt" relativieren.
    Nur gibt es leider eine Menge anderer "onboard spotter", die das definitiv nicht tun und einem sehr auf den Pinsel gehen koennen ( an schlechten Tagen ). Bzgl. der Lounge...naja.
    Und so ein schlechter Tag war zumindest bei mir vor kurzem.... und als ich Deine postings sah, bekamst du
    meinen aufgestauten Dampf ab...sorry.

    Ja,ich find es peinlich....aber die Geschmaecker sind unterschiedlich. Andere stoeren sich, wenn man als Halter einer bestimmten Card diesbezueglich "Fragenden" seine Erfahrung mitteilt....andere erputzen sich an der Anzahl von "postings"......that´s life!
    Auch solche haben ihre Daseinsberechtigung.

    Modus vivendi

    In diesem Sinne
    Ich "steck ein"......und verkrieche mich schmachvoll mit meiner "Angeber"-Karte....... :p
     

Diese Seite empfehlen