Emirates nun doch auch ab Berlin?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 3. August 2007.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die Welt berichtet gestern, dass der Bund mit Emirates nun doch über eine Ausweitung der Landerechte verhandeln will. Emirates bemüht sich ja bekanntermaßen, auch Berlin und Stuttgart in sein Streckennetz mit aufzunehmen. Letzte Woche hieß es noch, Emirates könne zwar Berlin anfliegen, das Kontingent von 49 Flügen je Woche ab Deutschland werde nicht erhöht. Dies hätte bedeutet, um Berlin anfliegen zu können, müsste ein anderer Abflug von FRA/DUS/MUC oder HAM gestrichen werden. Jetzt scheint aber wieder Bewegung in die Sache zu kommen.

    Gruß
    Peter

    http://www.welt.de/berlin/article107416 ... deln_.html
     

Diese Seite empfehlen