Emirates oder Singapore Airlines

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von casimir1878, 4. Juni 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit welcher Airline würdet ihr lieber fliegen?

    ich habe folgende wahl:

    emirates: fra-dub-bkk (b777-300 / 300ER)
    singaporeair: zrh-sin-bkk (b777-300ER)

    preislich liegen beide gleich, meine wahl würde eher zu singaporeair gehen.
    was meint ihr? :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meilensammeln egal?


    P.S. DUB ist Dublin
     
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ja meilensammeln ist egal...

    ups dxb meinte ich doch :oops:
     
  4. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Was wollen eigentlich Alle in Thailand? Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die Klischees irgendwie stimmen.
    Ich hatte neulich einen älteren deutschen Herr neben mir sitzen, der eine junge Asiatin wild angebaggert hat und von seinem letzten Thailand Urlaub geschwärmt hat -> Widerlich!

    Um zur Frage zurückzukommen:
    Ich würde Dir empfehlen, mit Singapore Airline zu fliegen.
    Emirates hat in der Boeing 777 eine enge 10er Bestuhlung.
    Das IFE ist bei Beiden gleich gut.
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich bin weder alt noch klischee erfüllend. :!:

    ich fliege mit meiner freundin..... aber trotzdem danke für eure infos.
     
  6. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Die Welt ist groß genug. Da kann man auf Reisen nach Thailand gerne verzichten.
    Auf die komischen Blicke, die man bekommt, wenn man sagt, dass man in Thailand war, möchte ich gerne verzichten.

    Viele Deutsche, die nur nach Thailand in die Ferne schweifen, wissen gar nicht, dass es so etwas wie PTV gibt.
    Air Berlin/LTU, Lufthansa nach BKK und Thai Boeing 747 --> Tja, diese Airlines sind in diesen Dingen sehr rückschrittig - wie gemacht für den typischen deutschen Thailand-Touri.
     
  7. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Rückschrittlich!
    Ähnlich wie Du mit Deinen Vorurteilen...
    Schon mal was von Geschäften gehört, die man in Thailand und Umgebung tätigen kann/muss?
    Familienreise an die Strände - ist sicher auch nicht mein Ding - aber sowas solls auch geben. Und ist keinesfalls verwerflich!
    Von Thailand kann man auch wunderbar nach Indonesien weiterreisen...
    nur um 3 Gründe zu nennen, nach Thailand zu fliegen...dass es da technische und qualitative Unterschiede gibt, ist auch klar und so wie überall sonst.
    Aber den einen störts nicht, der nächste kann sich nichts besseres leisten..ein dritter denkt sogar nicht wirklich schon 6 Monate vorher daran, mit welchem Flugzeug und PTV er wohin reist.
    Weils ihm schlicht egal ist und er nur in den Urlaub will...

    Sorry, aber da musst Du schon nochmal Dein Weltbild etwas verrücken...
     
  8. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Meine Kinder wollen auf jeden Fall PTV mit Spielen. Die fangen an zu heulen, wenn es Keine gibt.
    Von arroganten Air Berlin und Lufthansa Flugbegleiter-Zicken möchte ich auf meinen Flügen in die Ferne nicht genervt werden.

    So richtig reich ist Thailand nicht. Da gibt es bessere Märkte in Asien.

    Das geht von Singapore noch einfacher.

    Tja, Lufthansa Economy in einer Boeing 747-400 ist halt was Anderes als MAS Boeing 747-400 Econony oder SQ 777-300ER.
     

Diese Seite empfehlen