Emirates on the Ritz

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 6. Dezember 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habe für Februar Emirates HAM-NY gebucht. Für C ist es ein wohl gehütetes Geheimnis (nicht in Deutschland beworben und nur auf US Seite unter Special Offers versteckt), dass man in NY nicht nur die Limousine vom/zum airport bekommt, sondern auch vor dem Rückflug ein 5 Gänge Menü im Ritz Carlton. Man soll sich dort 18:00 h einfinden, genießt das Dinner, und dann gehts 20:00 mit Emirates Limo zum airport. Frage: hat das jemand schon einmal gemacht, gibt es Erfahrungen? Werde natürlich berichten..aber erst einmal gehts Samstag nach Seoul, in 777-300 ER (Busi) und Rückflug 777-200SL (First)..freu mich schon wie ein Schneekönig drauf und bin neugierig auf die neue C Klasse (Hinflug) und die neuen Suites (Rückflug) :D
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,

    das ich damals den Limousinesevice verpennt habe, hab ich verkraftet. Wenn ich aber jetzt noch höre, das es da noch ein 5 Gänge Dinner im Ritz Carlton gab, werde ich richtig neidisch. Aber man kann nicht alles haben.

    Übrigens stellt Emirates zum 30. März 2008 die Flüge Hamburg nach New York (JFK) bis auf weiteres ein.
    In anderen Foren wird schon heftig über den Grund diskutiert. Yield, Auslastung ...???

    Viel Spaß dann auch noch in Seoul und in der Suite. Das ist wirklich ein Erlebnis.

    Grüße kenting
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Flüge von HAM nach JFK werden eingestellt

    Hallo Kenting,
    in welchen Foren wird denn schon heftig über den Grund der Einstellung der Flüge nach New York diskutiert? Könntest Du hier ein paar Hinweise geben?

    Ich habe bei Durchsicht meiner Buchungen ab Ende März auf der Strecke HAM - DXB übrigens auch festgestellt, dass künftig die 777-200 bzw. 777-200ER zum Einsatz kommen soll und somit den A345 ablöst. Die Flugnummern ändern sich auf wieder zurück von EK205/206 auf EK059/060.

    Gruß
    Peter
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aaaaawww Kenting :cry: Aber wann gehts denn bei Dir wieder los? Lange nicht mehr einen Deiner tollen Reiseberichte gesehen :wink:
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,

    bei mir geht´s in 25 Tagen wieder los. Am 1.1.08 zuerst für 2 Tage nach Dubai, dann weiter auf die Philippinen, Singapur, Malaysia, Brunei, Thailand (vielleicht auch noch Laos und/oder Burma) und zum Schluss natürlich noch mal nach Hong Kong. Werde dann am 4.3.08 nach 9 Wochen in D wieder
    einschweben.
    Hab bis jetzt nur den Hin- und Rückflug gebucht, sowie ein paar Flüge für die ersten 4 Wochen.
    Den Rest lass ich mir dann wieder offen.
    Wird aber meine letzte große und lange Reise werden. Danach kann ich dann nur noch für max. 3 Wochen weg.

    Grüße kenting
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Toll .
    Freue mich für Dich. :p
    Da kann man mit dem Träumen anfangen.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kenting, ich hoffe, Du kannst auch von unterwegs ab und zu einen kleinen Reisebericht mit Bildern absetzen :) Dann bleibt die dunkle Jahrezeit hier nicht ganz so dunkel. :wink:
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ja, werde versuchen euch auf dem laufendem zu halten.
    Schöne Weihnachten an alle hier im Forum.
    Grüße kenting
     

Diese Seite empfehlen