Emirates Skywards HAM, FRA, MUC -DXB Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von sheygetz, 15. April 2009.

1. sheygetz

sheygetz Pilot

Danke für den Tip, meine lächerlichen 12000 verfallen diesen Monat, insofern passte das. Weiß jemand zufällig in etwa wieviel "Non airline taxes, surcharges and levies" anfallen oder kann ich das selber irgendwo nachsehen?

Danke

2. homer

homer Platinum Member

Dank für den interessanten Tip..aber ich fände es schon besser, wenn Du Dir einen weniger vulgären Mitgliedsnamen aussuchen würdest!

3. chairman

chairman Pilot

...wer Sorgen hat, hat auch Likör...kann sich doch nicht jeder mit fremden Federn schmücken...aber aus fucku2 sollte dann wohl ILIAS werden. 8)

...Namen sind Schall und Rauch...ich kenne hier nur den von map und meinen.

4. PatBateman

PatBateman Gold Member

aber sonst gehts gut ??????

5. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

großes Tennis hier. Respekt

6. homer

homer Platinum Member

Schon merkwürdige Antworten, hier. Das hat weder etwas mit "betroffen fühlen" (totaler Blödsinn, dieser Hinweis) noch mit Toleranz oder sonst etwas zu tun, sondern mit Stil und Respekt - "fuck you too" gehört m.E. nicht als Name in so ein Forum, wo eigentlich Leute mit einer guten KInderstube schreiben (nun ja, meistens - obige Reaktionen auf meine Mail machen ja deutlich, dass die Toleranzschwelle für respektvolle Umgangsformen nicht mehr ganz so hoch ist) - an Deiner Stelle würd ich das ändern - ansonsten ist ja was Du schreibst vernünftig und Du solltest Dich nicht selbst so diskreditieren ...womit diese Diskussion für mich erledigt ist.

7. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

fuckuzwei ist ein völlig korrekter Name, genauso wie dessen Abkürzung fucku2.

Fukuyama ist den Name einer japanischen Stadt.
    In der Zone gabs mal Kaffee(ersatz) der hieß Muckefuck.

Also laß Dich nicht von ein paar Oberlehren stören.

8. homer

homer Platinum Member

..si tacuisses..

9. EMAR

EMAR Einsteiger

Hallo, habe heute das Skywards Cash plus Miles gebucht. Die taxes liegen bei knapp € 50,-- ab Frankfurt

Diese Seite empfehlen