Emirates Sonderaktion in Business und First

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gospodar, 4. Juni 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    HND, SIN & HKG fuer 1999 sind gute Preise !!
     
  3. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Für diesen Preis würde ich auch mal EK ausprobieren, aber natürlich nur in der höchsten verfügbaren Serviceklasse!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    1999 EUR ist leider 'nur' Business, First ist 3399 EUR. Sprich 350 EUR extra pro Segment.
     
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Man muss aber fix sein am 10.6. läuft die Aktion schon wieder aus
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wie sonst eigentlich nur bei preiswerten Eco Angeboten von EK, sind zu dem Tarif (zumindest HAM-BKKvv) nicht alle Verbindungen buchbar.
    Hatte für meine Lieblingsverbindung BKK-HAM mit EK 385/059 kein Glück, kostet den Normalpreis von 5700 Euro.
    Man muss also auch hinsichtlich der Flugzeiten flexibel sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ja, da ist EK ja bekannt für, tolle promos machen und dann 8 stunden aufenthalt in DXB oder noch länger
     
  8. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    warum nicht in DXB übernachten in einem schicken Hotel?
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sollte mit Stopover (sofern gestattet, habe nicht nachgesehen) auch den Chauffeur Service dazu geben sowie Stopover Sonderpreise. Die waren aber frueher auch attraktiver.
     
  10. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    So plane ich es bei meinem nächsten Flug Richtung Asien. Ein oder zwei Nächte in DXB und den Flug in C und im A 380. Da ich rein aus Spaß fliege und Zeit nun wirklich keine Rolle spielt, wäre das doch eine schöne und angenehme Annäherung ans Ziel.

    Vielleicht kann ich auf diese Weise das F-Ticket einsparen. Bei zwei Personen würden wir ja fast 2.800 € für den Kurzaufenthalt zur Verfügung haben. Das dürfte reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    lass das nicht den dfw-sen hören, alles was nicht in lichtgeschwindigkeit zum ziel führt ist absolut zu vermeiden
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die meisten EK A380 Flüge Richtung Südostasien gehen allerdings frühmorgens zwischen 2:00 und 3:00 Uhr ex DXB.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jedem Tierchen sein Plaesierchen.... Aber DXB ist nun wirklich kein attraktiver Ort fuer einen Stop-Over.......
     
  14. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2


    Ist doch allerbestens: Dann habe ich den ganzen Tag, kann schön im Hotel zu Abend essen und dann gegen 23.00 Uhr zum Flughafen fahren und ohne Stress einchecken und komme am nächsten Tag nach drei oder vier Stunden Schlaf in BKK oder SIN an.

    @ ExtremeHonk! Warum ist da noch keiner auf die Idee gekommen?
     
  15. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Besser geht doch wirklich nicht!
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Jeder so, wie er es mag.
    Aber: Auschecken um 12.00 Uhr und dann den ganzen Tag ohne Zimmer abhängen?
    Oder das Zimmer für die Nacht buchen und dort nicht schlafen? Halben Tag buchen?
    Hört sich für mich nicht so prickelnd an.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auch wenn ich noch das Hotelzimmer bis spaet haette... Ich kenne diese Flugzeiten von CX YVR-HKG und muss sagen, dass die einfach Mist sind. Sich bis 3 Uhr Nachts wachzuhalten ist richtig uebel und dann geht in der Kabine tatsaechlich noch das exerzieren mit Menueservice los. Auch in C wo man eigentlich schlafen will. Essen aufbewahren ging zwar die letzten Male aber 2x war das bei CX eigentlich sehr gute Essen dann ungeniessbar. In F ist es natuerlich generell kein Problem. Aber die Strecken via DXB sind mir in F einfach zu kurz ausser es geht nach Australien. Sehe da keinen Mehrwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  18. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    In BKK fahre ich immer gegen 21.30, 22.00 Uhr zum Flughafen, wenn es Richtung Europa geht. Selbstverständlich bezahle ich das Hotelzimmer für diese Nacht; wir setzen uns doch nicht ab 12.00 Uhr oder 16.00 Uhr in die Lobby! Wenn ich schon F fliege und im Le Meridien oder Peninsula wohne, dann kann ich mir doch noch eine zusätzliche Nact leisten.
     
  19. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2

    Wir werden es ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen