Emirates: Specials für Flüge ab/bis München einschl. Rail&Fly

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 1. März 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Rail&Fly, 30 kg Aufgabegepäck in mehreren Gepäckstücken, keine extra Kreditkartenkosten bei der Buchung, ein Unterhaltungsprogramm mit bis zu 1600 Kanälen, Stromanschluss an jedem Sitzplatz, ansprechende Bordverpflegung usw., das ist bei Emirates immer mit dabei. Dieses sollte man bei einem Flugpreisvergleich mit anderen Airlines berücksichtigen, dort kommen bei einer gleichen Leistung schon schnell mal ein paar hundert Euro dazu. 8)
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Wie will man die Flieger auch sonst fuellen. Aber mal im Ernst wer faehrt schon von Norddeutschland oder NRW nach Muenchen nur um ein paar Euronen zu sparen. Da muss man doch einen an der Waffel haben.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Warum sollte man denn extra nach München fahren? Die Tarife sind doch von dort aus sogar teurer als z.B. von Hamburg. Einfach mal in die Tabelle schauen......
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    @subzero. Bitte einfach mal lesen. Hier geht's nicht um die allgem. Tarife, sondern SPEZIELL um 380/Muenchen.:twisted:
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    ... die etwas teurer sind als die von Hamburg! Deshalb sollte man ja auch nicht extra nach München fahren! Darum ging es ja in deiner Antwort von gestern!!!!!
    Die Tarife sind bedingt durch die Flughafenkosten unterschiedlich, München wird zu fast 70% von LH angeflogen, da kann man sicherlich mehr an Kosten eintreiben :)
     

Diese Seite empfehlen