Emirates und der Gewinn

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 21. August 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Emirates beziffert die Mehrkosten für gestiegene Kerosinpreise fürs eigene Unternehmen mit 500 Mio. $. Erwartet wird von Emirates ferner, dass der Gewinn im laufenden Geschäftsjahr ebenfalls um 500 Mio $ auf 2 Billionen $ steigen wird(=+33%). Rein rechnerisch dienen damit 33 % der von uns bezahlten gestiegenen Kosten für die Flüge der Steigerung des Gewinns.

    Gruß
    Peter

    http://www.arabianbusiness.com/528376-e ... fuel-costs
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht zu verwechseln mit dem deutschen "Milliarden". 8)
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Es sind aber wohl Milliarden in unserem Sinne gemeint:

    Quelle: Wikipedia

    [Wusste ich aber bis gerade eben auch noch nicht]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eben. Das meinte ich. Sonst würde es ja nicht passen. 1,5 Bio und 500 Mio wären ja nicht 2 Bio. ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Krass.
     

Diese Seite empfehlen