Emirates...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Alligator, 14. Juli 2009.

  1. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Nun, "ich" sitze ungern in der ECO neben einem Dicken (Nationalität egal) :lol:

    Auf meinem letzten Flug im Juli 09 wurden meine Plätze auch gestrichen. Bekam dann Platz 2A inner A340 zugewiesen :p
    Kann mich nicht wirklich beschweren oder ärgern. ;-)

    LG
    FanLos
     
  2. bangkokgirl

    bangkokgirl Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht ob man das darf.
    Aber hier z.b. ein Link.
    Dort nur mal die negativen Berichte lesen.
    Man muss nicht nur immer die Emirates Brille auf haben.
    Wenn man immer der Meinung ist Ek sei die Beste,nimmt man das eben gut auf.
    Aber man sollte auch die negativen Meinungen lesen.
    Auch wenn nun hier dann wieder einige was dagegen zu sagen haben,sage ich nicht alle können sich irren.
    Und nur ein Deutsches Reise Forum.Dann möchte ich nicht wissen wieviel Franzosen oder andre Nationalitäten in ihren Foren sich mies zu Emirates äußern.
    Also kann doch nicht immer alles scheinbar gut sein bei EK.
    http://www.reise-preise.de/airlinetest-02/
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, das stört mich nicht - es ging mehr um den Abstand zum Vordermann. Und da gibt es wesentlich engeres.
     

Diese Seite empfehlen