Emissionen, Emissionen, Emissionen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Schwabe, 5. März 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  2. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ah nach dem Monat des "Killerspiele Verbot" haben wir den "EmisionenmüssenunswasKosten" Monat.

    Wann wird Verstanden das man nicht alles mit einem Schnellschuss lösen kann was die Letzten Jahre Vernachlässigt wurde.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    solange die Wirtschaft nicht will ,oder gezwungen wird zu wollen bleibts bei Aktionismus.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nachdem, was ich in den letzten Tagen in den deutschen Medien an hysterischer Weltuntergangsbegeisterung lese, ist es tatsächlich so, dass es mir hier in Kalifornien nun wieder viel besser gefällt. Die geballte Ladung an dummdreisten Vorschlägen von Politikern aller Fraktionen - in der FTD unlängst freundlicherweise in einem Absatz zusammengefasst - lässt das Land der "Dichter und Denker" (heute wohl eher: "Neider und Regulierer") vergleichsweise unattraktiv erscheinen.

    Habe meinen Rückflug nach Deutschland deshalb konsequenterweise abgesagt und werde in den USA bleiben, solange es geht. Was für ein Glück, dass die 90-Tage-Regel für den Maximalaufenthalt nicht auf mich zutrifft.

    Mitte April muss bzw. möchte ich allerdings nach Toulouse. Werde meinen Stopover in Deutschland diesmal jedoch eher kurz gestalten.
     

Diese Seite empfehlen