Emotion Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 17. Oktober 2007.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich hatte 2 Geschenkabos von EMOTION am 01. Oktober bestellt, aber bisher ist noch keine Zeitschrift gekommen. Ist das bei Euch auch so ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe bis jetzt nur jeweils ein Anschreiben das mir die Bestellung bestätigt.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, bei mir auch, aber das ist normal bei G+J. Und es wird auch noch ein Weilchen dauern. Aber letztlich kamen noch alle Zeitschriften + Meilen (bei Geo, View, PA).
     
  4. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also ich habe am 2.10 jemanden geworben am 08.10 kam Bestätigung darin steht die erste Heftlieferung erfolgt mit dem Novemberheft Ausgabe 12/2007 16.11.2007. Geld wurde auch noch nichts abgebucht. Ich denke die buchen kurz vor der Lieferung ab,danach gibts dann die Meilchen.

    mfg Miles :lol:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Typischer G+J-Ablauf:

    - erst Lieferung
    - dann Abbuchung (kann ein Stück später sein! bis zu 4 Wochen)
    - dann kommen die Meilen sehr schnell (1-2 Wochen)
     
  6. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Danke für Eure Infos !
     
  7. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Anderer typischer G+J-Ablauf bei PA:
    Z.B. Bestellung am 10. des Monats 1
    Bestätigung am 20. des Monats 1 für Lieferbeginn um den 25. des Monats 2
    Erste Zeitung um den 25. des Monats 2
    bei Kreditkartenzahlung
    ... Kreditkartenbelastung um den 1. des Monats 3
    ... Meilengutschrift um den 5. des Monats 3
    bei Rechnung
    ... Rechnung um den 5. des Monats 3 -> direkte Überweisung
    ... Meilengutschrift um den 20. des Monats 3

    Geht doch zügig :twisted:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Stimmt, kann ich nur bestätigen: Meilen kommen am allerschnellsten, wenn die Zahlung per CC erfolgt. Daher unbedingt empfohlen!
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gibt es das Abo noch und wie viel meilen gibts denn dafür?? (Habe auf der HP nix gefunden, aber vielleicht habe ich falsch gesucht??)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das Abo gibt's noch, kostet 42 Euro und bringt 5.000 Punkte. Und: Such' immer besser auf vielfliegerforum.de und nicht auf der M&M-Website, denn beim ersteren gibt's die bessere Suchfunktion. :mrgreen:

    Hier ist der Original-Thread: viewtopic.php?f=34&t=3830
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann ich das als werber auch selbst bezahlen? also ich will das ja verschenken... merken die das wenn da meine CC angegeben ist ist und ich die eitung aber gar nciht empfange?
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Probier's aus, und poste es dann. Wenn du dazu zu ängstlich ist: wähle Rechnung als Option. Oder geht es dir um die 42 Meilen?
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja wäre nur deshalb ;-) sind übrigens 63 ;-)
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ein Geo-Leser im Emotion-Thread. Ts ts ts ... :wink:

    Nimm aber den 6.000er Link, der scheint immer noch zu gehen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn Zahler und Werber übereinstimmen, gibt es keine Meilen!
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ausprobiert oder vermutet?
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann es sein dass der link nicht mehr geht?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für den GEO-Link! :D
     

Diese Seite empfehlen