Empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von vielfliegercgn, 9. Oktober 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habe vor bald nach USA zu fliegen und leider macht mir delta auf der gesuchten strecke den günstigsten preis :) ich wollte mal fragen ob ihr mir das empfehlen würdet oder sollte ich eher einen deutlichen aufpreis zahlen und dann mit LH oder ähnlichem fliegen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Economy ist immer furchtbar grausam.
    Wenn die Verbindung gut ist und der Preis stimmt, und man nicht woanders Statusmeilen braucht, wieso nicht?
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja statusmeilen sind egal da das jahr sowieso bald zuende ist und ich so oder so an keinen status komme... weiss noch nciht ob es sich lohnt für die prämiuenmeilen den aufpreis zu zahlen...


    ganz doofe frage: die site von delta ist ja was komisch: gibts bei delta ne Biz oder gibts da nur Economy und First?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    DL ist immer 2-class.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    lohnt die "bessere klasse" (was auch immer es ist ob Biz oder first)? oder ist die auch mies?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in mit delta und lh in die usa geflogen, beides in eco.

    fande delta um welten besser.

    delta war fra-atl mitb777 und lh war ne 747 nach jfk.

    delta b777 hat eigene tvs in eco.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Wenn es Dir nur (!) um PTV geht, dann ist Delta zur Zeit besser, aber sonst... Also mich kriegen da keine 10 Pferde rein!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich fand die eco in bezug auf bequemlichkeit besser.
    essen fand ich auch besser.

    ich kann halt nur von den 2 flügen berichten.
    von atl die 7h nach lima wars auch besser als lh.

    alk ist bei lh kostenlos.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dazu kann ich nichts sagen, bin noch nie mit LH ATL-Lima geflogen :mrgreen: .
     
  10. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also wenn Delta den besten Preis macht solltest Du auch mit denen fliegen, die Unterschiede in Eco zwischen DL & LH sind marginal. Zudem gibt es bei LH schlechtere Sitze: Mittelsitz hinten in der B744. Außerdem bekommst du bei DL auch bei den besten Specials in Y volle (Prämien)-Meilen. Und für etwa 5 returns gibt es einen Freiflug.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe return in eco bei delta 24.000 meilen bekommen
     
  12. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Immerhin, ein halber Freiflug nach Nordamerika!
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber halt nur in eco:)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt - das ist voll gemein, daß man mit den Meilen eines Eco-Tickets nicht einen "Frei-Flug" in der Business Class bekommt. Wäre doch eigentlich das mindeste, was man erwarten kann. :mrgreen:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja:)

    schön wäre es :D
     

Diese Seite empfehlen