Empfehlung Airportsshuttle in die City - San Francisco

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lord8001, 21. April 2012.

  1. Lord8001

    Lord8001 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Airportshuttle in San Francicso empfehlen? Bin im Mai auf Dienstreise dort und möchte schnell und unkompliziert in die Stadt, dass man noch 3 bis 4h zumindest eine oder zei Attraktionen anschauen kann. :D
    Evtl. hat jemand nen Tipp.

    Schon vorab, herzlichen Dank.
    Grüße
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
  5. A340

    A340 Guest

    Das ist doch der Super Shuttle würde ihn aber direkt buchen, da Du dann vor Ort Änderungen oder Abfragen machen kannst. :wink:
     
  6. shawn

    shawn Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    I have just joined and I hope I will learn a lot of new information here.
     
  7. Lord8001

    Lord8001 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    das "Testergebnis" - beide Strecken mit dem empfohlenen Super Shuttle gefahren - auch Bestellung am Vortag für Abholung zum Airport 03:30 am hat super funktioniert. Info, dass Fahrer bereitsteht kam per automatischem Bandanruf - sehr gut.

    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen...
     
  8. A340

    A340 Guest

    Es freut mich das bei Dir alles gut funktioniert hat. :p
     

Diese Seite empfehlen