Empfehlung Karibik / Mexico

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von servus, 20. Januar 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand vielleicht schon ein Schnäppchen für einen Sommerurlaub gefunden? Die Kriterien wären wie folgt:

    2 Erw.
    ab FRA (ggf. ex / via LHR)
    zwischen 13.06.09 - 03.07.09 für 10-14 Tage
    5* all inkl.
    unter 1500,-- € pro Person
    Mexico oder Karibik (NICHT Dom.-Rep.!)

    Danke
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Kuba ist etwas dürftig! Vielleicht etwas mehr Infos? Name des Hotels, Urlaubsortes, Buchungsmöglichkeit ?

    Zur Zeit rangiert Club Med in Mexixo auf Nr. 1. Ohne Transportkosten 10 Tage all in für rund 1000 € p.P.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Kuba: Cayo Coco, nicht unbedingt Varadero.
    Mexico: Cancun selbst ka, aber in PDC nicht mehr das RIU Palace Mexico buchen.
    Seit Hurrican Wilma leider Stranderosionen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also das Ranking der Preise ist in etwa so.

    Dom Rep
    Kuba
    Mexiko

    Alles andere wird dann schon nicht mehr als pauschal zu den Preisen Angeboten.

    In Kuba sind fast alle Hotels in Varadero an einem schönen Strand mit blauem Wasser.
    Cayo Coco liegt weiter weiter weg und ist auch teurer.
     
  6. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe bei meinen Cuba - Aufenthalten (3x) zumindest Richtung Varadero kein wirkliches 5* - Hotel gesehen. Die angebotenen 5* sind - meiner Meinung nach - international eher etwas niedriger anzusetzen, aber - natürlich - nicht schlecht.
    Club med ist nur etwas, wenn man frankophil veranlagt ist. Ansonsten geht Dir das französische "laisser faire" schnell mächtig auf den Senkel.
     
  7. SunnyDanny

    SunnyDanny Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Obwohl ich noch nicht dort war, habe ich von einem Freund gehört, dass Mexiko z.Z. sehr Preiswert ist... Kuba hat aber auf jeden Fall so ein besonderes Flair!
    Vor vielen Jahren bin ich auch durch die Karibik gereist und damals möchte ich Trinidat & Tobago am liebsten. Sehr lebendige, nicht komplett auf Tourismus angewiesene Inseln. Tobago passt zum "Karibik-Bild" und Trinidat bietet eine starke, stolze Kultur an, lohnt sich auf jeden Fall.
    Sonst kann ich die Website Urlaubsinsel.com noch empfehlen, um Infos und Ideen zu Urlaub und Reisen auf Inseln zu bekommen. Leider ist die Kategorie "Karibik" noch ein bisschen sparsam, das kann sich aber ändern.
    Schöne Reise! :)

    ps: das Wetter wird langsam besser in Deutschland! 8)
     

Diese Seite empfehlen