Toby, das e.k. ist Teil des Firmennamens wahrscheinlich so was wie GmbH oder AG ..... Sie sind im Handelsregister beim Amtsgericht Berlin eingetragen.
Toby, hab unter http://de.wikipedia.org/wiki/E.K. die Lösung für Deine Frage gefunden. steht für Eingetragener Kaufmann (HGB) Gruß aus Perth Meine Frage ist aber immer noch offen
Was ist das besondere an diesem Reisebüro?? Haben die gute Flugspecials? Worauf sind die spezialisiert? Der Wellensittich
Ich hab den Eindruck die sind besonders schlecht daher meine Frage ob schon mal jemand was bei denen gekauft hat. Bin komischerweise von vornesitzen.de mit meiner Anfrage dorthin umgeleitet worden.
Ich habe gerade mit denen zu tun und hatte vor kurzen für einen Freund bei denen gebucht um was gehts?
emporium Hallo, ich hatte für meinen Urlaub im Jan. 2008 ( Biz für 2 Pers. nach BKK ) bei vornesitzen.de angefragt und bin dann ebenfalls mit diesem Reisebüro im Kontakt gewesen. Hatte keinen telefonischen Kontakt aber sehr netten Kontakt per E-Mail. Haben mir meinen Flug Biz mit THY für ca. 3 Monate reserviert. Ich bin mit der Art und Weise, dem Service und der zügigen Bearbeitung sehr zufrieden gewesen. Gruss vom Maori
ALso scheint vornesitzen.de Fluganfragen des öfteren an Emproium Travel weiterzuvermitteln... Der Wellensittich
Bin gerade in Kontakt mit Emprium E.K. ( auch weiter vermittelt von Vornesitzen.de) wegen 2 business class fluegen nach BKK, sehr kompetitives Angebot und sehr gute und klare Kommunikation per E-Mail, bisher sehr zufrieden.