Emporium Travel e.K. Berlin

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von OZ, 14. Juni 2007.

  1. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat schon mal jemand mit Emporium Travel e.K. Berlin zu tun gehabt?
     
  2. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Oz
    Was heisst e.K.
    Gruss Toby
     
  3. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Toby,
    das e.k. ist Teil des Firmennamens wahrscheinlich so was wie GmbH oder AG ..... Sie sind im Handelsregister beim Amtsgericht Berlin eingetragen.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    eingetragener Kaufmann
     
  5. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Toby,
    hab unter http://de.wikipedia.org/wiki/E.K. die Lösung für Deine Frage gefunden.
    steht für Eingetragener Kaufmann (HGB)

    Gruß aus Perth

    Meine Frage ist aber immer noch offen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist das besondere an diesem Reisebüro??

    Haben die gute Flugspecials? Worauf sind die spezialisiert?

    Der Wellensittich
     
  7. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich hab den Eindruck die sind besonders schlecht daher meine Frage ob schon mal jemand was bei denen gekauft hat. Bin komischerweise von vornesitzen.de mit meiner Anfrage dorthin umgeleitet worden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wegen eines Fluges? Oder Hotels?

    Der Wellensittich
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe gerade mit denen zu tun und hatte vor kurzen für einen Freund bei denen gebucht um was gehts?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Würde auch gern etwas genauer wissen, wo das Problem liegt...

    Der Wellensittich
     
  11. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    emporium

    Hallo,

    ich hatte für meinen Urlaub im Jan. 2008 ( Biz für 2 Pers. nach BKK ) bei vornesitzen.de angefragt und bin dann ebenfalls mit diesem Reisebüro im Kontakt gewesen. Hatte keinen telefonischen Kontakt aber sehr netten Kontakt per E-Mail. Haben mir meinen Flug Biz mit THY für ca. 3 Monate reserviert. Ich bin mit der Art und Weise, dem Service und der zügigen Bearbeitung sehr zufrieden gewesen.

    Gruss vom Maori
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ALso scheint vornesitzen.de Fluganfragen des öfteren an Emproium Travel weiterzuvermitteln...

    Der Wellensittich
     
  13. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Bin gerade in Kontakt mit Emprium E.K. ( auch weiter vermittelt von Vornesitzen.de) wegen 2 business class fluegen nach BKK, sehr kompetitives Angebot und sehr gute und klare Kommunikation per E-Mail, bisher sehr zufrieden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    GELÖSCHT.
     

Diese Seite empfehlen