Ende April Las Vegas mit United / Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Moro123, 13. März 2013.

  1. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege Ende April bis Anfang Mai nach Las Vegas von Frankfurt aus.
    Hinflug: FRA-ORD-LAS
    Rückflug LAS-SFO-FRA
    Alles mit united.
    Gibt es irgendeine möglichkeit das ich Buisness statt Economy fliegen kann?
    Gibts einen Trick oder sonst etwas?
    Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen.

    Gruß
    Moro
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hallo und Willkommen Moro123,
    natürlich gibt es Möglichkeiten - fragt sich nur, ob sie für dich in Frage kommen. Und ein paar mehr Infos wären sinnvoll zu beantworten:

    Welche (Economy-)Buchungsklasse hast du? Hast Du Meilen? Mit denen kann man ggf Upgraden, falls ausreichend vorhanden. Auch ein Cash-Upgrade sollte möglich sein, ist aber sicher nicht billig. Und eventuell gibts ja noch die SWU (SystemWideUpgrades), aber auf diesem Feld kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht kann die da jemand helfen. Ach ja, inneramerikanisch kann man auch direkt auf First upgraden (ist auf deinen Flügen jedoch eher eine EcoPlus).
     
    gospodar gefällt das.
  3. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Buchungsklasse Hinflug (L)
    Buchungsklasse Rückflug (K)
    Ich kenne mich da 0 aus.
    Habe noch keine Meilen gesammelt werde erst jetzt damit anfangen
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Hallo Moro,

    erstmal, bitte stelle Fragen nur einmal und nicht gleichzeitig in mehreren Kategorien. Nach deiner Aussage "ich kenne mich da 0 aus" gehe ich davon aus das du nicht über Flugmeilen verfügst. Da wird dir nur ein sog. Cash-Upgrade übrig bleiben, heisst gegen Geld hochgestuft zu werden. Genaue Preise kann dir United nennen. Irgendwelche "Tricks" wie sie gerne von kostenpflichtigen Portalen und Newsletteranbietern beworben werden gibt es nicht. In der Regel sind es Sammlungen von kommerziellen Angeboten, wie Kreditkarten, Zeitungsabos, etc welche den Vertragsabschluss mit Flugmeilen honorieren, also mit Kosten verbunden sind.
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen