Ende April Las Vegas mit United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Moro123, 13. März 2013.

  1. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege Ende April bis Anfang Mai nach Las Vegas von Frankfurt aus.
    Hinflug: FRA-ORD-LAS
    Rückflug LAS-SFO-FRA
    Alles mit united.
    Gibt es irgendeine möglichkeit das ich Buisness statt Economy fliegen kann?
    Gibts einen Trick oder sonst etwas?
    Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen.

    Gruß
    Moro
     
  2. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ??? der Trick ist, dass man bereit ist, sich das Vergnügen auch etwas mehr kosten zu lassen...
     
  3. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke für diese konstruktive antwort :D
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist aber doch die offensichtlich richtige Antwort.
    S
     
  5. Takeoff53

    Takeoff53 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also dann mal "Ironiemodus" AN:

    Du kaufst ein Ticket, Eco und billigst natürlich, nachdem du Stunden deines Lebens aufgewendet hast um surfend im Web ein paar Kröten einzusparen. (Oder hast du die Suche an deinem Arbeitsplatz durchgeführt?). Dann stehst du beim Check-In - natürlich gleich beim C-Desk, ist ja sowas von Normal - und ein leichtes Lächeln deinerseits wird automatisch mit einem Upgrade in C belohnt und selbstverständlich kommst du gratis in die Lounge und dein Gepäck, obwohl für eine Eco-Ticket ein paar Kilo zuviel, wird ohne Aufpreis mitgenommen. Den Priority-Sticker betrachtest du im Lauf der Dinge als selbstverständlich. Beim Boarding bemerkst du aber dann konsterniert, dass du dich nicht von der Masse abhebst. Schrecklich, es hat noch andere Passagiere in der Business Class. Und dies obwohl du doch 399.00 für deinen Langstreckenflug bezahlt hast....

    "Ironiemodus" AUS
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Schon mal Meilen gekauft?
     
  7. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke Takeoff
    Jetzt wird mir alles klar.

    Wahrscheinlich habe ich das falsche Forum gewählt, denn eig hatte ich mir "nette" und evtl hilfreiche Antworten erhofft.
    Gruß Moro ;)
     
  8. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht was du erwartest: du meldest dich hier im Forum an, schnippst mit den Fingern und hoffst, das dir jemand eine Geheimformel verrät, wie man praktisch zum Nulltarif
    von eco- zum business - Reisenden wird (wenn das funktionieren würde, hätten wir ja nur noch Vorne-Sitzer).
    ABER - Bitte versuch es vorab auf lokaler Ebene: geh zu deinem Bahnschalter, kauf dir eine 2.te Klasse Fahrkarte, steig in den Zug und sprich einige Mitreisende an, wie man jetzt am besten
    kostenlos in der ersten Klasse weiterfahren kann. Und beobachte mal die Reaktion der Angesprochenen...
    "Hilfreiche" Antworten in deinem Sinne gibt es so nicht.
    Trotzdem schöne Reise nach Vegas,
    ckosch

    btw: noch ein Tipp für den Rückflug, für relativ wenige Dollar kannst du vor Ort "upgraden" in Eco+, mehr Beinfreiheit, und für ca. $7 mehr gibts noch ein Fläschlein Roten dazu, dann kann man noch besser entschlummern...
     
  9. Moro123

    Moro123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das war aufjedenfall jetzt eine Antwort die mich schonmal weitergebracht hat als die vorherigen. ;)
     
  10. Takeoff53

    Takeoff53 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ok Moro 123, ich möchte dich nicht enttäuschen und dir hier noch eine hoffentlich für dich verwend- und verwertbare Antwort geben:

    Surfe mal ein wenig im Web und suche nach Meinungen und Erfahrungsberichten was Upgrades anbelangt. Da gibt es massenhaft Postings in Foren und Webpages selbsternannter Travel-Experten, die dir einige Informationen aber auch Halbwahrheiten mitgeben. Viele Infos sind im englischen Sprachbereich zu finden und da kenne ich deine Kenntnisse nicht. Wie du auch hier im Forum mehrfach nachlesen kannst, gibt es keine wirkliche Methode mit absoluter Aussicht auf Erfolg.

    Upgrades sind immer Lotterie aber die Chancen mehren sich wenn du:
    a) ein Y-Ticket in der oberen Buchungsklasse hast (ist aber dann schon bald so teuer wie ein billiges C-Ticket!)
    b) der Flieger überbucht ist
    c) der Flug nicht Codeshare ist
    d) du eine adrette Erscheinung bist (vielleicht lachst du jetzt, aber Sandalen und Schlabberhosen führen selten zielgerecht in die Business)
    e) du aus Erfahrungswerten Flüge auf gewissen Strecken oder an gewissen Tagen buchst, die zu Überbuchung der Eco neigen (das ist dann schon höhere Schule...)
    f) bewusst sehr früh oder sehr spät eincheckst
    f) und, und, und...., die Liste könnte von Forumianern wahrscheinlich gut ergänzt werden.

    Und jetzt noch viel Glück aber auch noch einen kleinen Ratschlag. Falls du mal zu einem Upgrade kommst, bitte benimmt dich in der C entsprechend. Es gibt für die Mitreisenden und auch für die Kabinenbesatzung nichts schlimmeres als einen Uppi der sich dann aufplustert, sich sonstwie daneben benimmt oder die Bar leersäuft weil es ja gratis ist.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Cash Upgrade beim Online Checkin oder am Flughafen. Kostet fuer die Langstrecke ~ 500-700 EUR.

    Cheers
    S
     

Diese Seite empfehlen